• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

begrifferklärung beim traden + barbar

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
erstmal ein paar fragen beim traden:
was bedeutet ft und dl? und fallen perfekte skulls unter pgs, gibt es da einen unterschied, kann man mich belangen wenn ich 10 pgs verspreche und 3 davon sind perfekte skulls? ist fhr mehr gold bei monstern?

welcher barbarentyp ist am anfängerfreundlichsten. hab mir den ein oder anderen guide durchgelesen, allerdings werden sie nur vorgestellt aber mit welchem man auf der sicheren seite als anfänger ist geht nicht ganz hervor. ich habe jetzt nicht komplett nutzlose ausrüsungsgegenstände für nen barbar, allerdings sollte da nicht der schwerpunkt meiner stärke liegen.

schonmal vorab danke für die hilfe!

ft - fast trade....das bedeutet, bei dem gebot geht ein item sofort weg, niemand kann dann noch bieten..

dl - dead line....bis zu einem zeitpunkt wird geboten, der höchstbietende bekommt den zuschlag

perfekte skulls fallen unter pgems, denn mit denen kann man genauso charms cuben usw wie mit gems....

fhr - faster hit recovery......das ist die schnellere erholung bei einem kritischen treffer (bei dem mehr als 1/12el des lebens abgezogen wird)

x% extragold ist mehr gold von monstern :)

als einsteigerchar ist der ww barbar am besten geeignet....

Guide der Anfängerhilfe

€: :p Gurke

http://diablo2.ingame.de//hilfe/lexikon/

dürfte schonmal den ersten Teil der Frage klären :)
Wenn nich, einfach nochmal fragen.

Zum 2ten Teil, ich persönlich halte einen Wirbelwind Barbaren am einsteiger freundlichsten. Kommt auf guten Schaden, leben und verteidigung ist auch kein Problem für den.

Zurück
Oben