• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begrüßungs nachricht

TuMore

Guest
Servus

ich wollte mal fragen ob es ohne große code edits möglich ist, eine willkommensnachricht an spieler die mein game joinen zu senden (für das offene bnet)

z.B steht ja immer "xxxx betritt das game.Diablos diener werden stärker"

würd aber gerne sowas wie "welcome xxxx.This server is hostet by xxx"
"you play xxxmod"

das ganze sollte aber halt so ausfallen das andere leute nicht die dateien brauchen die ich habe

mfg TuMore

Geht nicht.

Außer du programmierst dir ein Tool, welches erkennt, wenn ein Spieler das Game betritt, und dann das ChatFenster öffnet und dann die Nachricht eingibt.

aber bei median ist die idle message auch anders als in vanilla d2.reicht schon wenn ich die ändern könnte.

das mit der begrüßungs nachricht ist nicht so tragisch

Edit:hat sich erledigt.Hab ma die tbl dateien durchsucht und hab gefunden was was ich wollte

trotzdem danke :D

Alles gute zum geburtstag TuMore

ich weis gehört zwar nicht hier rein aber was solls ^^

Zurück
Oben