• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Behebung des Vipern Bugs

  • Ersteller Ersteller IamObnoxious
  • Erstellt am Erstellt am

IamObnoxious

Guest
Jeder kennt ja den Vipernbug bei Nilathak.
Ist es möglich, diesen Bug in den txts zu fixen oder ist das kein softcoded Problem?
 
ich weiß ne lösung: gib den vipern einfach via monstats ein anderes missile :D

zum bug selbst kannste mal den absatz aus der bugliste lesen:
Poison Cloud Bugs

Some poison clouds have invalid hitclass set in Missiles.txt, as a result they play the same sound like a javelin does when you walk into them, which can be very annoying. The trail left by Plague Javelin doesn't do damage, because of a typo in the serverside movement function
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=47602

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, mit missiles/skills hab ich mich bisher eher kaum beschäftigt...

aber jetzt weißt du zumindest wo der hund begraben liegt^^
 
Zurück
Oben