• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beherrscht De Seis nur Fanatismus?

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
yo, hallöchen.

Der berühmt/berüchtigte Fürst de Seis. Ich steh mit meinem Hammerdin neben ihm, als es furchtbar laggt. Kurz vorm Tod schnell ausgeloggt und anschließend wieder rein.
Dann hatte der Olle seine Aura gewechselt.... :eek:

Zwei Auren hab ich bei ihm noch nie gesehn, aber erschwerend kommt dazu, dass er Fanatismus jetzt überhaupt nicht mehr einsetzte.

Lag das am Lagg oder kann de Seis wirklich mehrere Auren benutzen?

MfG
Brokenmind

Aurenwechsel nach Benutzen eines Stadtportals oder Rejoins sind mir schon mehrfach untergekommen.
Speziell achte ich nicht darauf, welches Monster oder welche Auren nun auftreten, aber dieses Phänomen habe ich schon öfter erlebt.

Und warum nicht auch bei DeSeis - macht es außerdem eh einfacher ;)

HG

Es kann aber genauso gut sein, das in der Nähe noch ein Zufallsboss war, so dass DeSeis zwei Auren hatte, von denen natürlich nur eine sichtbar war. Ebenso ist es denkbar, dass das nur ein Grafikfehler ist, der eine falsche Aura anzeigt, während immer noch Fana aktiv ist.

Ist kein Grafikfehler - den Aurenwechsel kann man zwar nicht erzwingen, aber es kommt doch recht oft vor, wenn man sich von deSeis entfernt und später wiederkommt.

in 1.09 war das gang und gebe wenn bosse unangenehme auren hatten..., einfach weg, bissel warte und wieder hin -> neue aura (und afaik wurde den bossen denn auch die bishibosh tc zugeschrieben durch einen bug oder verwechsel ich da was?)

Ist bei mir auch schon paar Mal vorgekommen. Der Aurenwechsel erfolgte bei mir immer nur wie folgt: De Seis gesehen -> TP genommen -> Wieder zurueck zu De Seis: Aura gewechselt

drago schrieb:
Es kann aber genauso gut sein, das in der Nähe noch ein Zufallsboss war, so dass DeSeis zwei Auren hatte, von denen natürlich nur eine sichtbar war. Ebenso ist es denkbar, dass das nur ein Grafikfehler ist, der eine falsche Aura anzeigt, während immer noch Fana aktiv ist.
Das in dem Bild ist eine heilige Frost Aura, die nur unter dem Aurenspender selbst angezeigt wird.

Ich vermute (:confused:), dass das ganze nur dann passiert, wenn zusaetzlich zu De Seis' Fana Aura, die er immer hat, durch die zufaelligen Boss-Eigenschaften eine weitere Aura ausgewuerfelt wird. Wahrscheinlich soll dann normalerweise trotzdem nur die Fana Aura wirken, die "Primaer-Aura" wird aber dann aus irgend einem Grund gewechselt, wenn man De Seis neu erscheinen laesst.

Edit: Hab das alles bisher nur in Classic beobachtet beim Rushen, und mir ist noch was eingefallen: Wenn De Seis einen solchen Aurenwechsel vorfuehrte, hatte er immer eine recht schnelle Lebensregeneration, die er normal nicht hat, so dass er nicht durch Statik+Telekinese zu toeten war (meine bevorzugte Methode wenn er CI+FI ist ;))

de seis kann durchaus mehrere auren haben

hab das shcon ein paar mal erlebt, wenn ich mit meiner mf tugge das cs geleert habe

alles aufm weg zu den siegelbössen is weg, de seis wird aktiviert und ich seh ne machtaura unter den monstern (100% keine andren bösse in der nähe) und dann sekunden später fana

oookay, wieder ein Bug, den man ausnutzen könnte... obwohl es für meinen Hammer weniger Stress ist ihn einfach umzubolzen, als auf den Wechsel der Aura zu spekulieren...

thx@all für die Erfahrungen :D
Kann denk ich zu...

Zurück
Oben