• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beherrschungs-Fertigkeiten der Zauberin

Foraker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

Bin gerade dabei, mir eine Melee-Sorc zu basteln.
Meine Frage wäre:

Wirken die Beherrschungsfertigkeiten auch auf Skills,
welche bei Treffer oder Schlag ausgelöst werden? :confused:

Ich vermute stark, dass dem nicht so ist, wüsste
es aber gern genau. Wenn es so wäre, wäre z.B.
eine Zeal-Melee mit Fackel ja extrem imba.

Eine Fackel sollte die Meleezauberin auf jeden Fall tragen. Aber der Feuersturm davon ist eher egal. Zwar wirkt die Feuerbeherrschung auch auf den Trigger, aber der Schaden von dem Feuersturm ist eher gering. Wichtig ist die Feuerbeherrschung um den Feuerschaden der Verzauberung zu pushen und Blitzbeherrschung um den Blitzschaden von der Ausrüstung zu erhöhen.

Also wirken die Beherrschungen immer auch auf getriggerte Skills des gleichen Elements? Z.B. Blitzbeherrsung wirkt auf die getriggerte Nova des Kriegswürgers?

ja.
Auf so etwas beruht ja das Konzept des Oathkeepers.
Die Skizze von drago ist veraltet, den Marrowwalk-Bug gibt es nicht mehr, aber ich habe selber einen Oathkeeper, mit eth. Waffe, und er funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Habt mir sehr geholfen.

Zurück
Oben