• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei Aktwechsel Absturz

DerTandor

Guest
Hallo, ich habe Diablo II LoD komplett (also mit Videos) installiert.
Wenn ich aber einen Akt durchgespielt habe, und ihn wechseln will, kommt anstatt des Videos ein Absturz.

Beim normalen wechseln passiert nichts

hast du zufällig den parameter "-ns" angehängt, um ohne d2 sound zu zocken?

soweit ich weiß ist das z.b. ein grund, warum es beim aktwechsel zu problemen kommen kann....

Ja genau, der Parameter hängt dran.
Gut, jetzt weiß ich woran es liegt, danke.

Wenn du ganz ohne Sounds spielen willst, ohne aber den -ns Parameter benutzen zu wollen, dann kannst du dir hier aus der Database die Leer MPQs saugen und in deinen D2-Ordner packen. Dadurch werden alle Sounds quasi durch ein Nichts ersetzt ;) somit gibt es nichts mehr was abgespielt werden kann und es herrscht Totenstille :)

Zurück
Oben