• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei den Guides Blick ich net ganz durch

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoD-Devilboy

Guest
Also ich wollt mir ne Bowie machen.. Aber irgendwie sind das alles die gleichen und die sind wie ich find (alter PALA + SORC Spieler) ein bissel zu komplizert. Da ich eigentlich wenn ne ama nur ne java mache.. Und die ist ja meiner meinung ja leicht zu spielen und zu eq.

Von daher wollte ich mal fragen ob mir einer mal fix sagen kann was man für ne Bowie machen kann .. welcher Bogen am Besten ist. ( Soll kein Aufzählthreat werden)

Ich will mit der Bowie ein bissel die TC 85 Ärgern. Hoffe das klappt gut mit der.

Wenn ja was brauch sie dazu.. Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Lies dir den Guide von DerBK durch "Bowies für Noobs" oder so ähnlich, Link im festgetackterten. Da steht alles wichtige drin.

Der von Salina is eher net so dolle - entgegen der landläufigen Meinung im Amacamp.

hoffe ich konnte helfen

ja schon aber da wird wenig hilfe bei dem Eq gegeben. ich sehe das zum beispiel bei anderen guides besser. Zum beispiel der Guides für hammerpaladine.. oder Light sorc.

Ich will gerne wissen was ein gutes EQ für eine Bowie haben sollte.

Nochmal als Hife. Ich Spiele meist alleine. Ich will damit TC 85 bissel säubern(schnell und ohne Probleme)

Meine Anforderung an der Bowie sollte außerdem sein.

Manaverbrauch sollte gedeckt sein. (Wieviel ML sollte man anstreben)
Schnell laufen. ( wie schnell sollte sie laufen um effektiv aber net zu langsam vorran zu kommen)
Spaß soll die Bowie machen..(wenig sterben)

wie wärs mit einer physischen bowie?

bogen der wahl wär dann natürlich wf, hat ml schon onboard, somit wär ein punkt erledigt. laufen tust normalerweise mit den wt's schnell genug, wenn dir das zu langsam ist, kannst dir ja titans in den zweiten slot geben, oder harmony.

ob sie dir spass macht, das weiß ich nicht, die frage kann dir auch niemand beantworten. ich kann nur sagen: mir macht sie sehr viel spass, cs kann man damit auch ganz gut clearen.

hmm, da müsstest du erst mal sagen, was du dir leisten kannst / willst, was für items vorhanden sind und so weiter ...

wenn du ne physich-only machen willst, dann ist ne wf die erste wahl, die hat ja bis zu 8ml on board, sollte eigentlich schon reichen, ansonsten halt nen doppel lutsch ring mit rein oder vielleicht über nen gozu reif (der allein kann schon über lust oder frust entscheiden ^^)

faster run, na ja, wenn dann physbowie dann wt, wenn die zu langsam, dann gibts da für den 2nd slot ein tolles rw für schnelleres laufen (weiss nicht genau wie das jetzt hiesst, aber kuckste hp) oder sonst halt ar sc mit frw.

auch ne möglich ist ein crossbuild (siehe guides), der lebt wieder von +skills, somit anderes equip.

und für mich war/ist der spielspass enorm. mein beweggrund war aber nicht konkret tc85 zu machen, sonder der fund einer wf, die ich einfach nicht hergeben wollte^^

mfg

Ich würde dir einfach raten, mal einen Blick in die Char-galerie zu werfen. Da is von lowcowst bis highend für jeden was dabei an dem man sich orientieren kann.

mfg Arsenium

Und was spricht gegen diesen Guide?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498

also die kosten frage is kein thema. ich kann mir einiges leisten.

Ich hab zwar ein WF aber nur 7 ML naja wird reichen...

Hmm das ist ein bissel undeutig manches geschrieben. Man ist net genau auf die items allgemein eingegangen. Was zum beispiel direkt für die bowie gut ist. Oder ein paar Tipps fehlen auch. Mir fehlt einfach so ein Leit Guide wie für den Hammerdin. naja muss auch net sein.

Ja es sollte physich-only sein.

vll hat jemand ja noch tipps für mich.. was gut oder sogar perfekt für ne physich-only WF Bowie is. Also an EQ. Ich wäre gerne über jeden tipp einverstanden. Gern auch per /pm. Dann sprengt es net den rahmen

Du weißt aber schon, dass "Optimum" soviel wie "das Beste" heißt?

ja klar.. Bitte net über die grammatik bzw satzbauart bzw rechtschreibfehler achten... einfach tipps geben.

Bitte lasst es kein aufzählthreat werden

Ich habe das auch weniger wegen Deiner Rechtschreibung gefragt, sondern eher, um mich zu vergewissern, dass Du die Guides, speziell den letzten Link von Crescent nicht gelesen hast, da, ganz zufälligerweise, im vierten Post des verlinkten Threads, "das Beste" aufgezählt wird.

Schau dir doch einfach nochmal den Thread von Crescent an. Dort ist bei genauerem durchlesen das Optimum beschrieben.
Als Alternative ist das genaue studieren der Char-Gallerie zu empfehlen.

Allgemein. Der Hammerdin lebt nur von Uniques, die Physikerin nicht.

--> Die Sachen gehören aufeinander abgestimmt.
Klingt verdammt kompliziert und erfordert tw. selber denken. Ist anstregend, kann aber Spass machen.

Katze

Zitat:

Die Items:
Kopfbedeckung
Optimum: Rare Reif mit +2 Ama, Stats, Resistenzen, 2 Sockeln und allem anderen was sich frau erträumen kann, wie frw, leech ..., gesockelt mit 2 ias-juwelen

ja schon ok . Aber naja.. dieses wort stats... man kann auch DEX STR MANA LIFE schreiben.. was wichtiger is.... ja der ist ja so ok.. aber ich weiß auch net.. ich hab mal danach eine Bowie mal versucht aber naja.. das war nix richtges.. also im single player

Hai <3

Ich glaube der Mod hat das nur so geschrieben weil er Ama-Anfänger nicht mit Text erschlagen wollte. Wer sonst den Guide über die Amas gelesen hat, dem ist auch sofort ersichtlich was der Mod meint.
Denn Str spart Stats für mehr Dex, Dex selbst ist selbsterklärend und Life kann man auch brauchen, während Mana völlig nutzlos ist.

Hope that helps :hy:

Ich kenne den Hammerdinguide, auf den du dich beziehst, vor Jahren hab ich selbst einmal einen Char nach ihm designt. (für einen Freund, ich schwöre, ich hab nie selbst einen Hammerdin gespielt :D)

Ich habe in der Itemsektion meines Guides einen anderen Ansatz verfolgt. Das zitieren der genauen Eigenschaften der diskutierten items finde ich z.b. überflüssig. Jeder meiner Leser ist dazu in der Lage das selbst nachzuschlagen.
Ich habe oben angegeben, welche Eigenschaften auf Items erwünscht sind, und habe dann im weiteren Items genannt, die diese Eigenschaften (oder einige dieser Eigenschaften) aufweisen, kurz genannt was sie einem bringen und ihre Einordnung in die Kategorien Optimum/Gut/Passabel/low-cost begründet.

Gerade beim Rare ist es schwer. Da kein Rare dem anderen gleicht, ein perfektes Rare könnte man nur mit dem Editor erstellen. Ein "guter" Reif hat +2Ama/str/dex/resis, ein sehr guter noch frw, leech und (jetzt kommts) alles was man sonst noch haben will (ein quasi-optimaler hat das alles und 2 Sockel). Das hängt zum Teil vom Restequip und zum Teil von den persönlichen Vorlieben ab. Ich persönlich halte von leech auf Reifen z.b. wenig mehr als von Lichtradius oder erhöhter Verteidigung. Da gibts aber ganz andere Ansichten.
In der Regel baut man aber eher das Equip um den Reif als den Reif um das Equip. Gute oder gar sehr gute Reife gibt es nicht viele. Die meisten Amaspieler, die ich kenne haben 1 oder 2 davon. (auf die sie in der Regel sehr stolz sind ;))

naja dann kann zu

der Bitte komm ich dann nach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben