• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei euch in Deutschland auch überall ausverkauft?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
ich hatte am 15.5.Keine Zeit mir Diablo3 zu kaufen,3 tage später war es in ganz Wien ausverkauft .-(

seit über 2 Wochen versuch ich das Spiel zu bekommen-vergeblich

Ist das bei euch in Deutschland auch so?
 
Sieht in Deutschtland vielerorts genauso aus.
Sogar bei Amazon ist es erst ab 19.06 wieder verfügbar.

Du kannst das Spiel aber auch bei Blizzard direkt online erwerben.
Kostet dann allerdings schlappe ~10€ mehr als im Laden.
 
Ist das bei euch in Deutschland auch so?

Da ich in meiner Freizeit mit D3spielen beschäftigt bin, war ich seither in keinem Laden mehr, der es haben könnte.

Aber falls es ausverkauft sein sollte, mach' Dir nichts draus; laut Amazonbewertungen taugt das Spiel sowieso nichts. :D
 
Geheimtip: Kaufland

Gestern beim Einkaufen interessehalber mal geschaut und siehe da, es waren 2 Kopien vorhanden :)
Kann natürlich nicht sagen, ob das für alle Filialen gilt. Dennoch war ich überrascht, da der Media Markt eigentlich nie welche hat zur Zeit.
 
ich hatte am 15.5.Keine Zeit mir Diablo3 zu kaufen,3 tage später war es in ganz Wien ausverkauft .-(

seit über 2 Wochen versuch ich das Spiel zu bekommen-vergeblich

Ist das bei euch in Deutschland auch so?

Wenn du es noch suchst, habs eben im Libro in der Alserstraße gesehn.
 
Aber schon iwie krass... hab noch nie erlebt, dass ein PC-Spiel so lange ausverkauft war... oO
 
[....]

Ist das bei euch in Deutschland auch so?

Ja so ähnlich ging es mir gestern auch. Ob bei Media Markt, Saturn oder kleineren Gameshops überall hieß es ausverkauft. Hab mich dann die digitale Version von Blizzard gekauft. Ich wollte zwar den Einzelhandel unterstützen aber wenn nichts da ist *Schulterzuck*.

Gruß
DocSnuggles
 
Ich hatte am 15.05. auch keine Möglichkeit es zu holen. Habe dann einen Tag später in einer Gamestop-Filiale nachgefragt und der Verkäufer sagte mir, dass sogar die Online-Codes alle weg sind und die von Blizzard erstmal hinterher kommen müssen wieder welche hochzuladen. Da hatte ich mir das mit dem baldigen Diablo III spielen schon fast abgeschminkt, aber der Mann hat dann seinen Kollegen in der Filiale in der Stadtmitte angerufen und der sagte, dass am gleichen Tag noch ne Nachlieferung ankommen soll. Da hab ich mir dann eins zurücklegen lassen.
Aber dass es jetzt immernoch vergriffen ist find ich ganz schön heftig. Sowas hab ich bei einem Spiel auch noch nicht erlebt. Da kann man Blizzard eigentlich nur für das Marketing und den Hype gratulieren ^^ Und auch wenn man immerwieder Heulthreads und Meckerflames liest, muss man eingestehen, dass das Spiel einfach nur sehr gelungen ist. Ärgerlich waren (sind ? ) natürlich die instabilen Server, aber mit der Zeit wird auch da Verlässlichkeit einkehren.

Aber zu deiner Frage ^^: Ich weiß nicht ob es hier in Deutschland großflächig noch Kopien gibt und auch wenn man sich es Online bei Blizzard direkt downloaden kann, würde ich das erstens nicht einsehen wegen den 10 € Aufpreis und zweitens es lassen, weil ich es einfach schöner finde das Spiel auch tatsächlich in der Händen zu halten.
 
Also ich war letzte Woche in diversen Läden, die PC Spiele verkaufen und da hätte ich mich in D3 Boxen eingraben können. Gut, war zwar Westküste USA aber da kann ich ja jetzt nix für *lol*.

Wer noch kein D3 hat sollte sich nicht grämen und lieber warten, das Spiel hat einige Macken, die muss Blizzard erst mal bereinigen.
 
libro dürfte wirklich ein guter tipp sein ;-)
 
Ich empfehle dir ansonsten auch auf Amazon.co.uk zu bestellen. Das Game kostet 34,99 Pfund plus etwa 5 Pfund Versand. Macht umgerechnet ca. 49€, wohingegen die Neuware bei amazon.de 69€ kostet.
Damit hast du 20€ gespart und dank Blizzard ist es ohnehin ne Multiversion und du kannst direkt nach dem Installieren ingame einfach auf Deutsch umstellen.

Außerdem ist D3 bei co.uk schon ab dem 8.6. wieder verfügbar und sollte nach 2 Tagen Lieferzeit bei dir sein. Ich hab meins auch von Amazon.co.uk (mit Vorbestellerbonus und Best Price Garantie habe ich gerade mal umgerechnet 37€ inklusive Versand statt 59,99€ bezahlt :D ).
 
Auch die meisten Onlinehändler haben das nicht mehr vorrätig und können es teilweise erst ab übernächsten Freitag wieder verschicken. Ich habs jetzt noch bei einem Händler online bestellt, der scheinbar morgen noch eine Lieferung bekommt ("bestellen Sie noch heute und wir bedienen Sie aus der angekündigten Lieferung vom 06.06.12"...). Ziemlicher Wahnsinn für ein PC-Spiel.

€: ein "Geheimtipp" für Deutschland?: Vielleicht mal bei Real schauen, die haben auch in den meisten Märkten PC-Spiele.
 
Habs nach dem releasetag im saturn (schweiz) bekommen, standen ca. 100 exemplare rum für 55.- Fr (ca 30-40 euro wenn der kurs noch 1.5 wäre). Finde das isn rechter kampfpreis^^

Ps; fifa 11 oder 12 kosten immer noch ca 60-80 fr (45-60 euro). Hätte für D3 auch 80 fr gezahlt^^
 
Hier im schönen Rheinland finde ich das Spiel z.Zt noch überall. Ich arbeite in 53757 Sankt Augustin und dort haben Real, Saturn und GameStop noch das Spiel. Zumindestens gestern ;)

Auch heute in Bonn war es noch greifbar.
 
ich muss morgen wirklich mal in den MM meines Dorfes nachgucken ..... ne halbe Woche nach Release war der Tisch dort noch voll ... mal sehen, ob immer noch ....
 
Zurück
Oben