• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei Internetforen aut. ausgeloggt

captaintsubasa

Mitglied
Hallo

Seit drei Tagen ist es so, wenn ich meinen PC ausschalte und am nächsten Tag wieder ins Internet gehe, bin ich bei allen Foren wo ich normalerweise permanent angemeldet bin, ausgeloggt und ich weiß nicht warum.

Was ist da schuld?

Löschst du automatisch deine Cookies? Ohne die läuft sowat nämlich nich.

hmm, das finde ich ja sehr suspekt. ich hab nämlich genau das gleiche problem wie der threadersteller. cookies sind aktiv. es hat ja auch sehr lange zeit funktioniert, nur auf einmal muss ich mich wieder anmelden?! sehr komisch...

:hy:

...schau mal bitte ob alle Einstellungen stimmen : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=889157

Seele

also ich kann nur von mir sprechen und da ist alles richtig eingestellt. evtl. sollte ich jetzt doch mal den firefox updaten, evtl. gehts dann ja weg.
das komische ist halt nur das es jahrelang funktionierte und jetzt seit wenigen tagen nicht mehr. ohne das ich irgendwas geändert hätte?!

Habts denn schonmal nen alternativen Browser getestet ??
Vielleicht hat ja der eine oder andere damit zu kämpfen, während manche es nicht haben.

Gruss Silencer23

ich hatte es ja auch bei allen foren und nicht nur hier. ich hab jetzt firefox geupdatet und es scheint als ob das problem behoben ist. aber ich wurde auch nicht immer ausgeloggt. manchmal klappte es vorher auch das ich drin geblieben bin. wenn das problem weiterhin auftritt dann melde ich mich nochmal. mich würde allerdings interessieren welchen browser der threadersteller benutzt und vor allem in welcher version.

Funzt es denn mittlerweile bei Dir, tsubasa ?
Oder brachte die Nutzung eines anderen Browser etwas ?

Gruss Silencer23

Ja, jetzt geht es. Hab den Browser einem update unterzogen (was meine aktuellen Bookmarks gelöscht hat und sie zu denen, vor nem halben Jahr zurückversetzt hat =( ).

Lag wohl daran, jedenfalls werd ich jetzt nicht mehr ausgeloggt.

Zurück
Oben