• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei PlugY frage zum WE

nieto6

Banned
Guten abend
Ich spiele nun mit meinem fana-zealord ( selffound) auf hell und habe versucht das dia -clone zu killen, hatte jedoch absolut keine chance. da habb ich mal bei plugy.ini die monster -ID auf die eines besudelten geändert, killte ihn. das prob: er droppte 4 pots und einen blauen beschützer???:confused:
was muss ich tun , damit ich einen vernichtikus bekomme?
mfg nieto6

in der monstats.txt die tc von den bigheads ändern, nur dann dropt jeder normale bighead dein anni :p

also kurz um: vergiss es, entweder du killst den clone oder du bekommst keinen anni

k ty.:kiss:

thread kann zu

/edit : dia-clone fiel recht schnell sogar, mit hilfe einen stabes mit lifetab :flame:

Zurück
Oben