• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"bei Treffer" und "bei Schlag" ???

lalleb

Guest
Hallo Leute,

ich wollte mir grad ein Runenwort basteln doch leider scheitere ich grad an den Begriffen

"bei Treffer zu zaubern" und "bei Schlag zu zaubern"
was bedeutet das genau ?

das Wort heisst "Brand" falls es jemand nachlesen möchte.

bei Treffer zaubern: wenn du getroffen wirst (die schadensübertragung sit dabei egal, wirkt also so wohl auf Schlag-, Schuß- oder Wurfwaffen als auch auf zauber)

auf Schlag zaubern: wenn du zuschlägst (du also einen erfolgreichen angriff mit einer Schlag-, Schuß- oder Wurfwaffe durchführst)

siehe hier

Nur damit du deine, natürlich legit gefunden ;), Runen nicht verschwendest, Brand ist im vergleich zu andern Bögen einfach nur scheisse. Wenn überhaupt RW, dann Faith, die gute alte WF ist aber so gut wie unschlagbar.

würde brand
35% Chance auf Level 14 Verstärkter Schaden bei Treffer
100% Chance auf Level 18 Knochenspeer auf Schlag

das ungekhrt haben währs nen hammer bow

Zurück
Oben