• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei Zerfleischen/Holzhammer nur Waffen-IAS gültig?

Triceratops

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ist bei der Werbär Skill Zerfleischen/Holzhammer nur das Waffen-IAS gültig, oder hilft auch IAS aus den Handschuhen z.B, um schneller anzugreifen? (Ist schon viele Jahre her, mein letzter Bär...)

Grob gesagt nur Waffen IAS.

Präzise gesagt wirkt IAS vom Rest schon aber deutlich vermindert.
Es gab da mal nen Calc auserhalb von India dazu (Dragoons) nur scheint die Seite mittlerweile tot zu sein - 404.

Also wenn ich eine Geflügelten Harpune (351% edmg, 30 ias) auf irgend einem Build sinnvoll verwenden möchte - wäre da ein Werbär mit Zerfleischen/Holzhammer eine gute Wahl? Weil nix mehr reingesockelt werden kann. Mir fiel erstmal nur Wurf-Barb, Konzentrieren Barb oder eben Werbär mit Zerfleischen ein. Beim ersten reichen irgendwie die Skill-Points nicht zum Aussynergieren, und Konzentrieren - macht wohl nicht soviel Schaden mit dem Ding, also hätt ich an Werbär mit Zerfleischen gedacht. Sind solche Wurfspieße gute Shape-Shifter Waffen im allgemeinen, oder eher nicht?

Blutkehle schrieb:
Grob gesagt nur Waffen IAS.
Aber GANZ grob gesagt. Es ist lediglich so, dass Nichtwaffenias bei 70% (ich glaube es waren 70%) eias abgeschnitten wird. Und bis das erreicht ist kann man, gerade bei sehr wenig wias, jede Menge oias sinnvoll nutzbar unterbringen.
Für genaueres siehe Titans Rechner. Mit 20% ias kommst du mit dieser Waffe auf 10 Ticks, mit 55% ias auf 9. Mir wärs immer noch zu langsam (und schneller geht nicht). Könntest du stattdessen eine shael sockeln, dann wärst du sofort bei 9 Ticks und kämst mit weiteren 55% oias auf 7.

Triceratops schrieb:
Also wenn ich eine Geflügelten Harpune (351% edmg, 30 ias) auf irgend einem Build sinnvoll verwenden möchte - wäre da ein Werbär mit Zerfleischen/Holzhammer eine gute Wahl? Weil nix mehr reingesockelt werden kann. Mir fiel erstmal nur Wurf-Barb, Konzentrieren Barb oder eben Werbär mit Zerfleischen ein. Beim ersten reichen irgendwie die Skill-Points nicht zum Aussynergieren, und Konzentrieren - macht wohl nicht soviel Schaden mit dem Ding, also hätt ich an Werbär mit Zerfleischen gedacht. Sind solche Wurfspieße gute Shape-Shifter Waffen im allgemeinen, oder eher nicht?

Probier mal nen Fanazealot - Buschmann mit der Harpune :cool:

Aber dieser Rechner ist komfortabler zu bedienen und auch Korrekter (der von wereform central ist zumindest in einem Fall fehlerhaft).

Zurück
Oben