• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler...

7Bones

New member
Punkte Reaktionen
0
...aufgetreten (Fehler 1)

Welch Ehre!

Ich spiele seit Wochen nur Solo und hatte nie eine Gruppe.
Trotzdem bekomme ich beim Einloggen nichtmehr Fehler 37,
sondern heute nur:
Beim Erstellen ihrer Gruppe ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 1)

Wahnsinn! Von allen Fehlernummern hab ich auch mal die 1.

Da fühlt man sich gleich besser.

Mann, ich bin wichtig, ich hab Fehler 1.

Ein Scheißspiel.

hab das gleiche problem ... könnt kotzen -.-

Ich bin auch wichtig^^. Gleiches hier.

ja regt schon auf.. hab das jetzt auch.

Hab gerade Diablo fast platt gemacht, dann kamm irgend ein 300X Fehler und danach konnt ich nicht einlogen, Fehler 1

ein spiel mit nutzungsbedingungen, denen du vor dem kauf und beim ersten einloggen ins spiel zugestimmt hast.

es ist 1.00 uhr, geh ins bett oder begluecke jemanden.

Das lustige ist, ich war im Ah als dieser Fehler auftrat.
Hab ich soviel gekauft dass ich mehrere Leute brauchte um das Zeug wegzuschleppen? ^^

ebenfalls, nach dem log in sehe ich keinen zuletzt gespielten char mehr im hintergrund, die fehlermeldung kommt und wenn ich auf ok klicke, bin ich wieder dabei, dass ich mein pw eintippen darf...
aber beruhigend, wenn es anderen auch so geht (nicht, dass alle chars weg sind), aber nervig ist es ohne frage.

Hatte jemand den Fehler schon mal? Mir ist der unbekannt.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/serverueberlastet-1739987/

Huch, und ich dachte, man wäre hier schon voll dabei :p

Und denkt dran: neuer Patch, neue Hoffnung.

Morgen ist schon wieder alles anders ( nicht unbedingt besser, aber anders ^^ )

Edit Necrox: OT-Quote entfernt

Wo liegt dein Problem? Ich finds eher amüsant....

wenn es denn mal jeden amuesieren wuerde! heutzutage werden aber downtimes und fehler sowas von ernst genommen und spiel / entwickler / publisher / omma vom publisher und die naechsten generationen des spiels / entwicklers und publishers verteufelt und von einem nicht geringen haufen fehlgeleiteter individuen schlecht geredet oder gar beim kauf boykottiert.

dass sich daraus dann unterirdische absatzzahlen auf der einen und immense durch hypes aufgebaute erwartungshaltungen auf der anderen ergeben und man es der grauen masse gar nicht mehr recht machen kann, wird dabei nie bedacht. und so kriegt man tag fuer tag diese schrei- und heulattacken vom naechsten auserwaehlten user, der blizzards geschaeftspolitik so gar nicht mag und dem jede downtime persoenlich so sehr ein dorn im auge ist, dass er gerne sofort mike morhaime anrufen moechte. leider ist nur gerade das rote telefon besetzt.

ein spiel mit nutzungsbedingungen, denen du vor dem kauf und beim ersten einloggen ins spiel zugestimmt hast.

es ist 1.00 uhr, geh ins bett oder begluecke jemanden.

Nutzungsbedingungen sind in deutschland nur gültig wenn ich sie vorher einsehen konnte sprich sie auf die packung gedruckt sind ... NEIN das man sie im internet lesen kann zählt nicht. Ob ich später zustimme juckt keinen mehr.

Oder was meinst du warum auf jedem microsoft produkt für deutschland die agbs auf der produkthülle stehn? Die wissen was sie tun.

Und selbst wenn da was draufsteht. Wenn davon sachen gegen geltendes recht verstoßen sind ebenfalls die kompletten agbs null und nichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzungsbedingungen sind in deutschland nur gültig wenn ich sie vorher einsehen konnte sprich sie auf die packung gedruckt sind ... NEIN das man sie im internet lesen kann zählt nicht. Ob ich später zustimme juckt keinen mehr.

Oder was meinst du warum auf jedem microsoft produkt für deutschland die agbs auf der produkthülle stehn? Die wissen was sie tun.

Und selbst wenn da was draufsteht. Wenn davon sachen gegen geltendes recht verstoßen sind ebenfalls die kompletten agbs null und nichtig.

also bei mir steht drauf, was ueberall steht und ich wette, dass das ausreicht:

"[..] und die Nutzung dieses Produkts ist abhängig von Ihrer Zustimmung zu den Nutzungsbestimmungen von Diablo III und Battle.net."

davor ist ein link zum anschauen und der benutzer kann sich dann ueberlegen, ob er das ding dann trotzdem aufmacht oder nicht. dass die agbs gegen geltendes recht verstoßen bezweifel ich und ich moechte jetzt auch keine hobbyjuristen oder berufsschueler auf den plan rufen, die ihre sicht der dinge interpretieren.

blizzard weist auf der packung auf bestimmungen hin, die man sich im internet durchlesen kann. zu dem zeitpunkt kann man die packung zurueckgeben bzw. kaufen und nach dem lesen zurueckgeben. wer sie oeffnet und dann noch registriert UND dann noch ingame alles akzeptiert was man akzeptieren kann, hat imho kein recht zum meckern.

guckt doch einfach mal in den schon existierenden Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dort werdet ihr auch sehen, dass das Patchupdate auf 1 Uhr wieder zurück verlegt wurde (1 uhr -> 3 uhr -> jetzt wieder 1 uhr).

/CLOSE

also bei mir steht drauf, was ueberall steht und ich wette, dass das ausreicht:

"[..] und die Nutzung dieses Produkts ist abhängig von Ihrer Zustimmung zu den Nutzungsbestimmungen von Diablo III und Battle.net."

davor ist ein link zum anschauen und der benutzer kann sich dann ueberlegen, ob er das ding dann trotzdem aufmacht oder nicht. dass die agbs gegen geltendes recht verstoßen bezweifel ich und ich moechte jetzt auch keine hobbyjuristen oder berufsschueler auf den plan rufen, die ihre sicht der dinge interpretieren.

blizzard weist auf der packung auf bestimmungen hin, die man sich im internet durchlesen kann. zu dem zeitpunkt kann man die packung zurueckgeben bzw. kaufen und nach dem lesen zurueckgeben. wer sie oeffnet und dann noch registriert UND dann noch ingame alles akzeptiert was man akzeptieren kann, hat imho kein recht zum meckern.

Die können hinweisen worauf sie wollen. Wenn die agbs im moment des KAUFS nicht ersichtlich sind, sind se null und nichtig.

Nutzungsbestimmungen

Die Bestimmungen, die Blizzard voraussetzt, und die man in Deutschland akzeptieren muss, um das Spiel zu Spielen, unterliegen deutschem Recht. Daran führt dank Grundgesetz kein Weg vorbei.

Sämtliche Bedingungen, die in den Nutzungsbestimmungen festgehalten sind, können rechtens sein, oder auch nicht.
Wenn sie es nicht sind, dann kann man sie trotzdem akzeptieren, oder man tut es nicht.
Da steht einem der Klageweg frei.

Also stellt sich doch am Ende die Frage: Willst du spielen, oder willst du nicht?

Sittenwidrig, Gesetzwidrig nach deutschem Recht....mag ja sein.

Aber: Willst du spielen?
Wenn du streng nach deutschem Recht gehst, ja na und, dann kannst du unser Angebot eben nicht nutzen und musst was anderes spielen...

Ach, du hast das gekauft?
Daraus ergibt sich nach deutschem Recht aber nur ein Besitzanspruch.
Nicht mehr.

Zur Nutzung musst du dann gemäß den AGB agieren, und die sagen ganz deutlich: Es gibt keinen Rechtsansruch auf durchgehende Funktion.

Und dem wird kein vernünftiger Richter widersprechen, denn das ist online eben so.

Natürlich darfst du das alles gern einklagen...viel Spaß dabei.

Aber: Willst du spielen?

GIng mir eher um ne allgemeine aussage. Will spielen und auch net klagen. Mir geht nur immer dieses "hast doch die agbs akzeptiert" aufn keks. Weil das für sich allein gesehn erstmal irrelevant ist aus rechtlicher perspektive. Wie du richtig anmerkst sind die rahmenbedingungen des akzeptierens entscheidend. Darauf wollte ich hinaus. Und mit "das ist eben online so" hat das rein gar nix zu tun wenn ich mir analog im laden ein spiel kaufen gehe ;)

Aber ich hör ma auf den thread zu derailen :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Die können hinweisen worauf sie wollen. Wenn die agbs im moment des KAUFS nicht ersichtlich sind, sind se null und nichtig.

wo kann man denn die kompletten 50-60 seiten der bestimmungen in der regel vorher lesen? ne windows box mit angepapptem pamphlet habe ich bisher nicht so wahrgenommen.

und im falle diablo: "oh, diablo! hey augenblick, wo sind die nutzungsbestimmungen? ohh, keine ersichtlich! dann kauf ichs mir mal so. ohh, packung ist offen und game ist installiert, aber ich muss drei mal accept druecken. egal, go! was, die server gehen nicht? aber ich hab 50 tacken gezahlt!! FFFFFFUUUUUUUU!"

kannst mir net erzaehlen, dass man ein game trotzdem kauft / gezwungen ist es zu kaufen, wenn man vielleicht bei nem hinweistext hellhoerig kb eventueller probleme wird. dann tut mans zurueck und geht ins kino. kost komfortablerweise aehnlich viel.

edit:

du willst spielen. du hast was dazu akzeptiert. das nimmt dir das recht, lauthals in foren darueber zu klagen. das koennen wir alle nicht mehr lesen weil es nervt. man up!

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn die kompletten 50-60 seiten der bestimmungen in der regel vorher lesen? ne windows box mit angepapptem pamphlet habe ich bisher nicht so wahrgenommen.

http://www.chinasoftwaresupplier.com/photo/pl92647-windows7_professional_oem.jpg

In solch einem pappschuber kommen windows kopien.

Und zu deinem edit: Lies den post von mir über dir und erkenne das es mir darum nicht ging. Und nebenbei ist es nach deutschem recht eben nunmal nicht so ala "naja nu hastes akzeptiert nu musste auch damit leben" ... egal wie sehr dich das stören mag.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Fehler 1 kommt man jetzt ins Game aber alle Helden sind Stufe o und Unbekannt. Und bei Spiel fortführen kommt Fehler 300008 "Beim erstellen des Spiels ist ein Fehler aufgetreten".

Zurück
Oben