• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim Skelett Necro Maxblock ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enemykillerz

Guest
Hallo,
Ich habe ein Necro der auf Skelette Spezilisiert ist mit kadaver explosion.
Ausrüstung:

Enigma
Harle
2x Soh
Homunkulos
König von Leroic
Düsterfalle gurt
Maras amu
Torch
Anni

und den Merc der die aura gibt das die skellte mehr dmg machen mit so sterne unten ^^
Der Necro soll für alles sein, baalruns, meppel, ahnen, er soll alles ohne probleme platt machen!
Das problem ist wenn ich bei diablo bin und 1022 Monster kommen und ich in eine menge tele das ich dann nach 2-3 schlägen tot bin:(
Ich habe bis jetzt 50 stats in stärke gegeben für rüstung
und 200 in Leben
80 habe ich noch frei und bin lvl 75

ich weiß nicht ob ich die points in Life stecken soll oder Max block.. was meint ihr?
 
enemykillerz schrieb:
Das problem ist wenn ich bei diablo bin und 1022 Monster kommen und ich in eine menge tele das ich dann nach 2-3 schlägen tot bin:(

DANN TUS NICHT!

GOTT! Hirn hilft!

Anyway, Maxblock beim SUMMONER ist Schwachsinn hoch 10. Wenn du auch nur ein Fitzelchen Verstand hast, dann stirbst du einfach nicht. Hau die Punkte in Vita.

Überhaupt, mal wieder Kohle für ne Eni aber keine für Arach :p?

Was trägt denn dein Sternchen-Merc, so interessehalber...?

Simon
 
Mit Enigma vielleicht. Aber eher nicht, denn mit Enigma sollte man nicht wie ein Irrer umhertelen sondern seine Armee VOR dem Feind positionieren.

Normalerweise würde ich kurz und knapp sagen: Nein.
Aber wenn du vorhast wie ein irrer umherzutelen
(Ich sag nur BRs :D) dann ist MB vllt. doch empfehlenswert...
oder du lässt das Telen in diesem Maße einfach ;)!

mfg Venom :hy:
 
Ich tele halt bei Baalruns zb, und da läst es sich nicht vermeiden das man aussversehn mal in eine Menge telet:(

Ich habe 4 Jahre Diia gezockt und jetzt 2 jahre pause gehabt ich spiele seit 2 wochen wieder und kenne die ganzen neuen items noch nicht was ist Arach? :)

Mein Merc trägt ganze, shaft und eine gaze und ein stab mit 34% Life leech, schaden macht er nicht soviel..
 
Also du solltes dir vor allem mal nen Tele Slot zulegen. Ohne FC ists kein Wunder das du immer RIPst beim telen.

Ansonsten hab ich noch nie nen Enigma Necro gespielt. Auf nem Normalen - also ohne exesives Telen - sind mehr Leben besser. Man kommt kaum mit angriffen die man blocken kann in berührung.

Mit telen sollte Max Block besser sein. Man landet schon recht oft in nem Mob Nakämpfer.
 
Tele Slot?

Mensch jungs ihr habt geile Fachbegriffe da brauch ich ja glat ein Wörterbuch :D
*gg* und was ist Arach?
 
Spinnenmonsternetz, zu Englisch Arachnid-Mesh
--> kurz: Arach :D

Tele Slot bedeutet, dass du in deinen 2.Waffen Slot Dinge legst mit denen zu schneller und effektiver telen kannst. Bei den meisten Necros dürfte es sich dabei um Najs Stab handeln um überhaupt telen zu können, in deinem Fall wäre aber Zauberdorn in Kombination mit einem Spiritmonarchen, Brut der Dunkelmacht oder ein sonstiges Schild mit schnellerer Zauberrate.
Damit solltest du das Cap von 75%FC knacken und mit 10Frames pro Sekunden teleportieren können :D

mfg Venom :hy:
 
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=359

Das ist Arach. Ein recht guter Gurt.


Tele Slot = Du nimmst einen deiner Waffensolts und tust da Items mit FC und eventuell anderen nützlichen Eigenschaften beim Teleportieren rein und wechselst wärend das telens - z.b. zu Baal - auf diesen Slot. Zauberdorn macht sich da z.B. gut.


Ansonsten könnte dein Söldner mal was neues Vertragen.
 
Aaalso...Slots sind erster und zweiter Waffenslot, so gewechselt mit W und so. Da du mit Telenutzung andere Sachen brauchst hast als mit ohne, lohnt es sich, ein zweites Itemsset zum Telen zu haben. Meint er. Bin ich aber dagegen, weil mit Leo im Erstslot zu telen klar Selbstmord ist. Natürlich kommst du auch aus dem Knochengefängnis durch Tele wieder raus, aber nicht, wenn es durch nen Angriff ausgelöst wurde, der dich in die Recovery zwingt. Der Trick ist ja, NICHT getroffen zu werden. Weil du ein Necro bist. Gehauen werden nur Barbs, Palas und Sorcs, also Alle, die es verdient haben.

Meine Empfehlung ist, Skelette im Zweitslot mit Skillschild (Homu tuts, oder halt ein nettes Magic mit möglichst viel auf Skels/Beherrschung/Herbeirufung) zu beschwören ("anzucasten"), und dann im Hauptslot was Anderes zu haben, was immer du willst - aber da du ja häufig zu telen scheinst, am ehesten was mit Faster Cast Rate. Denn: Normal brauchst du die eigentlich nicht - aber eben zum Telen. Ein paar Skills schaden nicht, sonst verlierst zu viel Skels. Vielleicht ein Herz der Eiche (Hoto) und ein Spirit, wenn du die...oh, du hast Eni. Du HAST die Stärke.

Und kein Maxblock. Immer noch nicht. Tele ist schön und gut, aber das heißt nicht, dass du NUR telen solltest. Gerade in gefährlichen Gebieten schadet es durchaus nicht, ab und zu mal deine Füße zu bewegen. Der Summoner ist DER Char, Tele zu nutzen (außer dem Hammadin vielleicht, ohne ist der imho absolut unspielbar), aber vor Allem dafür, deine Jungs auf Monster (meist Aktbosse) zu zentrieren, damit Alle gleichzeitig drauf hauen, Revives mitzuschleppen, und so weiter...aber nicht, die Sorc zu spielen. Die BRAUCHEN Defensivmaßnahmen wie Maxblock/ES fürs Telen, du brauchst sie nicht, weil du nicht dauertelen solltest, und wenn du NICHT telest, ist deine Armee + Flüche + Rüstung + Knochenspells usw., sagen wir mal, AUSREICHEND geeignet, dein Überleben sicherzustellen.

Zu Arach: Kurz für Spinnenmonsternetz. Hat auch fcr. Man sagt, das ist ganz nett für telende Chars.

Wie kann man eigentlich nach nur zwei Wochen spielen schon ne Eni haben? Ich verstehs nicht...die Dupes können die Preise doch nicht SO gesenkt haben...

Simon
 
Doch, können sie Yawg...
€ by Colo

Ein Bekannter hat vorhin mal eben 2x HRs gemult...

ist doch zum kotzen :motz:


B2T:

Wie bereits gesagt, das Dauertelen als Summoner sollte nicht sein. Wenn du es aber machen willst - was allerdings total für den A**** ist :D - dann nimm ruhig MaxBlock, aber dich retten wird imo nur gekonntes Spielen mit dem Summoner...
ist ja mehr als stumpf AD fluchen un sprengen ;)

mfg Venom :hy_
 
Ok danke für die aufklräung,
ich habe grade mit einem andere necro gezockt der ging total ab war lvl 92 und ist rumgetelt und alle monster sind gekillt ohne das der was gemacht hat, der is nur in die herde reingehüpft und es hat boom gemacht tot.
Er hatte eni und so eine waffe runenwort "unendlich" er meinte damit in die menge telen mit vielen skellis und die machen dann alles platt.
der necro hatte son zauber der war schwarz und hatte 2 so helfer dabei die auch schwaz waren keine ahnung.
aber das war total geil der is echt nur gehüpft und alles ist geplatz war auch ein skellet necro..

€ by Colo, naa ich fand heftig das es mittlerweile baal bots gibts und das spiel nur von baal boots wimmelt, das find ich richtig ätzen! achja und es soll irgend eine möglichkeit geben wie man schnell an runen kommt, ka wo und wie.
hab mit 4 leute gerdet die hatten mal eben 20 ist runen, 10 jah runden 5 ber runden usw und keiner wollte rausrücken wo sie die gefunden haben, keine ahnung? im ebay werden auch mal kurz 50 ist runen angeboten, ich blick das selber nicht und das raubt schon ein wenig den spielspaß :(
 
€ by Colo

aber egal, wie die anderen schon gesagt haben, schalt dein hirn vorm telen ein, oder noch besser bevor du d2 anmachst und überleg dir ma wie man nen summoner vernünftig spielen sollte, nämlich telen zum positionieren und nicht wild in jede gegnergruppe hinein...

und versuch am allerbesten mal ohne dupes und shops zu spielen, am besten selffound, dann lernste vllt auch den umgang mit den chars
 
Bitte keine BL-Wertschätzungen hier, im Normalfall müsst ich euch dafür jetzt verwarnen, aber da ihr quasi auf der "anderen" Seite steht, lass ich's.
Ich werd das nun alles rauseditieren, also nicht wundern.

@enemykillerz: Nun, die meisten Runen über Gul sind gedupt und ein Haufen der ISTs auch. Natürlich findet gelegentlich irgendwer irgendeine HR, aber dann hat er eine, zwei oder meinetwegen auch drei, aber jemand der 50 Stück hat, hat die definitiv nicht gefunden.
Also lass in Zukunft besser die Finger von sowas, ist eh lustiger zu spielen wenn man kein perfektes Equipment hat.


So, da die eigentliche Frage auch schon beantwortet ist, mach ich den Thread mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben