• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

beim spielen kein signal vom monitor

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
hmm also das problem tritt alle paar tage mal auf... und auch erst seit dem ich vista sp2 habe, temperatur mäßig hab ich schon mit asus prob 2 geschaut alles im grünen bereich, ich kann 8 stunden zocken nichts passiert aber ich kann auch 4 stunden spielen und dann kein monitor signal und der pc hat sich sozusagen aufgehängt... nur mit reboot komme ich weiter... viren scanner hab ich auch ist klar... ich lade atm neue sound und board treiber runter verspreche mir davon aber nicht alzuviel

system:

amd ahtlon 64 x2 5000+ (2x 2,6ghz)
ocz special ops ddr2 800mhz 2 gb
asus m2n-e
nvidia 8800gts (640mb)
creative x-fi xtrem gamer
und vista ultimate 32 bit sp2

ohne ankündigung ohne einen nachlesbaren fehler in der fehlerdatei bleibt das ding hängen warum auch immer

Wolve

p.s. wenns nur der monitör wäre müßte ich ja ts2 noch hören könenn oder reden...

Hast du die Möglichkeit, nen anderen Monitor zu testen ?
Gibts auf dem Board Onboard Grafik und Sound ? Wenn ja, könntest ja mal Grafikkarte und / oder die Soundkarte ausbauen und es mit den Onboardschleudern testen.
Lass mal den Arbeitsspeicher testen.
Entweder Memtest oder c't-Ramtest. Beide bequem mit Google zu erreichen :).

Was auch eine Alternative wäre, beide SP´s in die Install DVD zu integrieren. So habe ich Probleme lösen können, die nach dem Update von SP2 auftraten.
Hier eine super Anleitung dazu.

Gruss Silencer23

Hast du die Möglichkeit, nen anderen Monitor zu testen ?

nein

Gibts auf dem Board Onboard Grafik und Sound ?

ja sound schon klingt nur beschissen und von der einstellung hab ich aber im bios deaktiviert

Wenn ja, könntest ja mal Grafikkarte und / oder die Soundkarte ausbauen und es mit den Onboardschleudern testen.

könnte ich nur der fehler tritt ja nie sofort auf, das kann tage dauern und solange will ich aufs ts2 nicht verzichten

Lass mal den Arbeitsspeicher testen.
Entweder Memtest oder c't-Ramtest. Beide bequem mit Google zu erreichen :).

schön zu wissen das du auch keine konkretten ideen hast was das ist...

Was auch eine Alternative wäre, beide SP´s in die Install DVD zu integrieren. So habe ich Probleme lösen können, die nach dem Update von SP2 auftraten.
Hier eine super Anleitung dazu.

hmm mal sehen stört mich eigendlich nicht ich werde vista wohl eh bald knicken mit windoof 7 und ner 64 bit version, das einzige problem beim installen von sp2 war das es mir meine soundkarten einstellung zerschossen hatte und da ich gestern dann laut creative ca. 200mb an updates installiert habe (hab vorher nur den treiber und das lautstärke fenster genutzt) wo ich die funktionen eigendlich nicht brauche mußte ich ja eh alles wieder neue konfigurieren und das system hab ich ja erst vor nem monat neu aufgesetzt... und ich finde alle 6-9 monate neu auflegen reicht

Wolve

p.s. memtest ist auf 250% ohne fehler getretten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben