• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giaco

New member
Punkte Reaktionen
0
Was muss ich mit dem Bein machen ,das ich gefunden habe.So viel ich weis kommt man damit in eine Extra Map.Aber wie??????:confused:

Im Strategie Forum wärst du richtig ;)

Wirrets Bein kannst du sammeln und in den Würfel tun, zusammen mit einem Folianten des Stadtportals. Dann geh in den ersten Akt, verwandel das Zeug im Würfel und ein rotes Portal zum extra Level geht auf. Das funktioniert aber nur wenn du Baal (oder wenn du nicht LoD spielst Diablo) auf dem selben Schwierigkeitsgrad getötet hast.

Und hier nochmal der Link: Hilfe

Ich hab grad mal bei mir geschaut:

Ich hab sogar zwei davon! Ich werd jetzt mal probieren, damit zu laufen. Ich meldmich wieder, wenn ich mehr weiß.

^^ Hi ^^

"Wirts Bein?"^^ musst du mit nem foilant in den würfel machen dann kommt nen rotes portal die kuh muh farm musst aber baal töten sonst gehts nich und wenn du den king killst kannste auch nimmer öffnen

aber hier is das "Hilfe" Forum im Hardware bereich oder auch Software probleme^^

Joar Thema is ja durch, nächstes Mal vorher kurz die SuFu quälen :).

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben