• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beispiel Equip für 200 Fast Cast

Seamrog

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte meinen Sorc mit 200FastCast ausrüsten und irgendwie habe ich nen Rechenfehler. Ohne Amu komme ich auf 181 FastCast. Kann mir jemadn Beispiel Equip nennen wie ich auf 200 komme.

Hoto 40, Viper 30, Arach 20, SpiritSchild 31, Tiara 20, Ringe 20, Magierfaust 20 = 181

Danke

Und wo ist das Problem? Auf einem Caster-Craft Amulett sind bis zu 20% FCR möglich.
Sind allerdings mit +2 und 20% FCR äußerst teuer. Günstiger wird es, wenn du dir erstmal ein 35er Spirit baust oder ertradest, dann reichen dir auch schon 15% FCR auf dem Amulett.

spirit 35 und griffon 25 ;)

Hoto 40, Viper 30, Arach 20, SpiritSchild 35, Griffon 25, Ringe 20, Magierfaust 20, Amu 10 = 200

:p

griffon lohnt aber nur auf ner blitz sorc - alle anderen nehmen nen reif mit 20% FC und tollen adds

die 5% mehr FC auf dem amu kosten nicht die welt , das 200% fcr sorc nicht häufig sind

wäre halt mal interessant zu wissen was es für eine Sorc ist... oder hab ich das überlesen? sollte es eine blitz-sorc sein nimmt man natürlich ein griffon, falls net natürlich eher nicht... :ugly:

Helm: griffons (25), rare (20)
Amulett: crafted (5-20), rare (10)
Waffe: Wizzy/Suicide Branch (50), Hoto/Eschutas (40)
Rüstung: Viper (30), Stealth/Fortitude (25), Ormus (20)
Schild: Spirit (30-35), lidless (20)
Handschuhe: magefist/to (20)
Ringe: (0-20)
Gürtel: arach (20), crafted (5-10)

Macht also maximal mögliche 220 fc.
In der billigen oder Standard-Variante wäre das zB

arach (20)
fc-ringe (20)
magefist (20)
spirit (30)
viper (30)
wizzy (50)
amu (10)
reif (20)

Mit einem 35er-Spirit und einem 15-fc-amu kann man dann auch Hoto nehmen. Als Blitzsorc könnte man dann auch noch Griffons, 35er-Spirit, 20-fc-amu, Eschutas und Ormus nehmen. Man wird wohl nicht um Magefist, fc-Reif, amu mit mindestens 10 fc, arach, oder fc-ringe drum herum kommen.
Bei deinem Setup gibt es zwei Varianten auf 200 fc zu kommen: wizzy + 9+-fc-amu oder 15-fc-amu + 35-fc-spirit.

wäre halt mal interessant zu wissen was es für eine Sorc ist... oder hab ich das überlesen? sollte es eine blitz-sorc sein nimmt man natürlich ein griffon, falls net natürlich eher nicht... :ugly:

Das weiß ich selber noch nicht;) aber da ich damals ne "Tweaker" gespielt und geliebt hab will ich mir, dank Token, einfach mal paar Non-Delayer Sorc's machen und schauen wie sie sich spielen, eventuell auch bissel PvP'en. Ist wohl eher aus Langeweile.:ugly: und ich echt gespannt bin wie z.B Feuerbälle etc mit 200FCR durch die Gegend schieße.

Für weitere Builds, Anregungen bin ich offen... ist nur ne Frage der Token.:flame:

pvp und 200% fc ? ;) nur gegen andere caster !
alles mit open wounds ist echt böööse ! (kein def , kein block ... einfach nur schnell)
ich würde dir fürs pvp KEIN 200% setup empfehlen

200fcr lohnt nur ohne Immune. Jeder Feuerimmune würde den Killspeed bei einer FB Sorc eh abbremsen. Also, wenn du 200fcr richtig genießen willst, dann Blitz mit Infi-Merc. Entweder CL / L oder eine Nova Hexe. Beides sehr gut und angenehm spielbar.
Hoto - 40
Arach - 20
Griff - 25
Mage - 20
Spirit - 35
Viper - 30
Ring Ring - 20
Amu - 10

Lg

Zurück
Oben