• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bekannte Bugs/features?

Oncya

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele seit einigen Wochen Median XL und nachdem ich erstmal ein paar chars ausprobiert habe, spiele ich nun erstmals einen ein bisschen höher. Allerdings sind mir im Spiel ein paar Sachen aufgefallen, die etwas stören bzw. die etwas komisch sind und ich wollte fragen, ob das normal ist oder ob das Bugs oder beabsichtigte Features sind.

Erstens habe ich bei kurz vor Meppel immer wieder irgendwelche Priester getroffen, die meine Minions mit einer Art monsterflee verhexen. Dabei kommt es allerdings aber immer wieder vor, dass mein söli nachdem er verhext wurde, in der landschaft stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt, egal was ich tu.
Ist das bekannt und, wenn ja, kennt jemand ein Mittel dagegen?

Zweitens kann ich den Gidbinnquest nicht abschließen, da kein viech kommt, nachdem ich das ding aktiviert habe.

Gestern habe ich dann durch den vierten AKt gespielt und währenddessen hat sich eine sehr seltsame dropaktivität eingestellt, sodass ich ungelogen 8-10 Thulrunen hintereinander bekommen habe. Ohne, dass irgendeine andere Rune zwischendurch gefallen wäre...

Außerdem sind da noch kleinere Sachen, wie z.B. dass Schriftzüge, wie z.B. dieses "Cube with any item" auf diesen Itemmodifizierkugeln (mir fehlt gerade der Name) mal angezeigt wird, mal nicht, und mal in grau und mal in violett und so....

irgendwelche Priester getroffen, die meine Minions mit einer Art monsterflee verhexen.

Monster: Que-Hegan. Das ist normal.

dass mein söli nachdem er verhext wurde, in der landschaft stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt, egal was ich tu.
Ist das bekannt und, wenn ja, kennt jemand ein Mittel dagegen?

Wenn du standardmäßig gehst, dann kann das vorkommen. Ist ein Fehler in der D2-Engine und deshalb leider nicht behebbar.

Zweitens kann ich den Gidbinnquest nicht abschließen, da kein viech kommt, nachdem ich das ding aktiviert habe.

Der kommt. Du musst ihn nur suchen. Dauert meist ein wenig ^^

Außerdem sind da noch kleinere Sachen, wie z.B. dass Schriftzüge, wie z.B. dieses "Cube with any item" auf diesen Itemmodifizierkugeln (mir fehlt gerade der Name) mal angezeigt wird, mal nicht, und mal in grau und mal in violett und so....

Kommt drauf an, für welches Item die Mystic Orbs sind.
  • Waffen: Orange
  • Rüstungen: Blau
  • Ringe: Türkis
  • Alles: Grau

Hoffe ich konnte dir helfen :D

>>>Zweitens kann ich den Gidbinnquest nicht abschließen, da kein viech kommt, nachdem ich das ding aktiviert habe.<<<
Der kommt. Du musst ihn nur suchen. Dauert meist ein wenig

Bei kam das auch schon mal vor. Ich habe alles abgesucht. aber nicht gefunden. Ist wahrscheinlich ein bug.

Passierte ja aber auch hin und wieder in normalen D2. Die Frage ist eher, ob's in einem neuen Spiel dann wieder möglich sein wird. Glaube mich zu erinnern, dass einer meiner Chars in D2 den quest nie lösen konnte. Seither nehme den Gidbinn immer mit "Gefühl" auf, nicht so hastig, wie ich's mir sonst gewöhnt wäre. Denke, könnte mit dem spawnpunkt des Bosses+minions / Champion zu tun haben. Aber gäbe ja schlimmere Quests als diesen, den man nicht machen kann ;)

Achja, was den merc der die Ecke anstarrt angeht^^ Notfalls sonst kurz die Stadt besuchen.

bin grad in terror in akt 5 und q1 also schenk geht iwie nicht.Is bekannt ob das auch ein bug is? Ich kill ihn und seine mannschaft aber nix passiert.

bin grad in terror in akt 5 und q1 also schenk geht iwie nicht.Is bekannt ob das auch ein bug is? Ich kill ihn und seine mannschaft aber nix passiert.

Jo das hatte ich auch ein paar mal, musst einfach nochmal probieren, bei mir hats beim 2. mal geklappt und seid dem hatt ich nie wieder das prob, mit egal welchem char

Ich laufe immer noch mit der priestess sölli aus akt 1 rum, ist das normal das sie in engen passagen manchmal den weg mit diesen life totems versperrt? War bisher ganz zufrieden mit der sölli aber lohnt es sich einen anderen zu nehmen?

jo das is normal das die mit ihren totems manchmal den weg versperrt, aber richtig nervig^^
der bloodmage söldner aus akt 3 hat mir immer gute dienste geleistet, aber komtm halt auch drauf an was du spielst und was sich demnach zu dir gut ergänzt ;)

Hallo,:hy:

hat jemand schon mal bei Benutzung der Fertigkeit

MOONSTRIKE(Sorc), den Grafikfehler gehabt, das der Körper

der Sorc verschwindet?!:(

Gruß JoeDa

(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben

Also ich Spiel selbst so ne Sorc und hatte das prob bis jetzt noch nie, aber ich werd mal genauer hinschauen.

Das mit dem Gidbin passiert häufiger... muss man in neuen Spielen weiter versuchen... irgendwann kommt der Mob dann.

Ich glaub die Schenk-Quest geht nur dann, wenn man vor dem Kill auch mit Larzuk gesprochen hat, der einem die Quest gibt (ohne Gewähr).

Echt mühsam war letztens, dass gidbin nicht klappte, aber dann auch khalims herz oder was auch immer im dungeon daneben, nicht zu finden war! Die goldene Kiste existierte einfach nicht, das war ziemlich nervtötend, vorallem hab ich noch paar mal den ganzen dungeon durchsucht (dauerte dahin zu kommen), war aber wohl auch ein bug. Der ist mir in D2 Lod nie passiert, aber da macht man khalims flail ja auch bisschen seltener ;)

Zurück
Oben