• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekannte Stimmen - Wen hört ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olec

Mitglied
Vorab: Dies soll kein Threat werden, indem die Sychnro bewertet wird.

Meinen Mitstreitern und mir sind schon einige bekannte Stimmen in der deutschen Synrcho von D3 aufgefallen. Wer Lust hat, kann hier mit mir sammeln (natürlich auch in Englisch). Da ich wenig Zeit habe, bin ich noch nicht wirklich weit, aber einen Angfang kann ich ja schon mal machen:

Der deutsche Barbar:

Die Stimme hat er von Thomas Fritsch. Er ist uns bekannt aus den Gargoyles, denn dort spricht er den Goliath. Ja wir sind 90´s Teenager. :D

Der deutsche Demonenjäger:

Hat uns sofort an die Stimme von Wolverine (mich ein bisschen mehr an Mr. Crank) erinnert. Und tatsächlich es ist die deutsche Stimme von Hugh Jackman, Jason Statham und Woody Harrelson. Thomas-Nero Wolff

Der deutsche Tyrael:

Da hats bei mir Alarm geschlagen: Das war eindeutig Clive Owen, bekannt aus Sin City, Children of Men etc. Seine deutsche Stimme ist Tom Vogt

Wer ist euch sofort aufgefallen und wen habt ihr darin wiedererkannt?

Der deutsche Barb hat mich direkt an Russel Crow von South Park erinnert. Darum fällt es etwas schwerer den ernst zu nehmen. Aber nach ner Zeit geht es wohl :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben