• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekehren Paladin Fun build!!

• Ersteller Ersteller Pala-feak 90
  • Erstellt am Erstellt am

Pala-feak 90

Guest
Moinsen ihr heiligen:angel: !!

Wie der thread schon sagt soll es ein funbuild sein!!

Naja idee kommt deswegen weil ich die meisten schon ausprobiert habe oder es mir zu langweilig ist deswegen such ich herausforderungen und spaß beim spiel.

Meine skillung würde so aussehen:

Bekehren: 20
Fanaaura:20(um überhaupt schaden zu kriegen und angriffswert)
Gesegneter zielsucher: 20 wegen ar
HS: 16
rest noch unschlüssig oder habt ihr vorschläge wollte für mich minions kämpfen lassen

was für ein merc wäre brauchbar??
Und das equip danke für ideen und anregungen!!!

MFG DANIEL

guter alter machter mit schnidders

ansonsten hat jemand mal versucht mit dornen durchs spiel zu kommen und bekehren als gruppenbekämpfung einzusetzen siehe sufu

problem is einfach.. für bosskämpfe dauert bekehren net lange genug--> zweitattacke, okay niederstrecken...

2. früher hatten monster wenn bekehren vorbei war, nur 1 hp, waren also sehr leicht killbar

abe rmit anheben der monsterleben und ddagegen vergleichsweise gertingem schaden würde ich so nen build nicht gerne versuchen

ok danke für den sölli tipp, daran habe ich auf der schnelle nicht dran gedacht.

ansonsten zu dem dornen pala kann ich aus erfahrung sagen, das der früher(1.09zeiten) ein guter char war, da die gegner auch noch in hölle genug schaden gemacht haben, was ja nicht mehr so ist. es geht mir auch nicht darum, das früher nach dem bekehren die gegner 1hp hatten, sondern darum, das ich eine herausforderung habe.

Ich würde viel lieber eure unterstützung wünschen um dieses konzept zu verwirklichen DANKE!!!!

MFG DANIEL

Wenn du mit jedem 2. Schlag ein Vieh bekehrst kannst du keins killen.
Es spricht nix dagegen Bekehren in deinen Build einzubauen, z.B. für den Heavensguard oder den Rächer sehr sinnvoll.
Indem du einfach ein paar mehr Punkte reinsetzt und es standartmäßig nutzt sollte dieser Aspekt deines Verlangens schon gut gestillt sein, allerdings nur Bekehren lohnt nicht. Bekehrte sind wie Revives vom Nec, nur schlechter.
Zum Blocken und um mitten im Getümmel etwas Luft zu haben(wie gesagt bei bestimmten Builds sehr sinvoll)echt gut, aber sonst bringts nix.
So wie du´s schreibst solls Bekehren als Hauptangriff sein? Naja, macht kaum dmg und bekehrt ständig, während die Biester bekehrt sind regenerieren sie noch... also kannst du höchstens alles Bekehren, nur die Bosse ausschalten und bis zum Actbosse bzw. Questziel durchrennen. Sicher mal ne lustige Alternative zum Telen, aber wird schnell der Spaß vergehen denk ich.
Versuch den Heavensguard, bei dem lässt sich Bekehren am sinnvollsten einbauen.

nicht nur beim heavensguard sondern auch beim javadin ist bekehrung ein sehr toller skill.

Ich würde dir ja nen javadin empfehlen. Geht auch ganz gut. Hab einen im sp 1.11b (ist ja auch nicht wirklich ein unterschied zu 1.12)

is dein javadin nicht auch nur ein fanazealot?

ansonsten gib mal bidde ein paar mehr details ;)

Hallo, es geht hier darum, tipps zu geben diese art zu spielen, also equip usw. Und nicht welche chars mit ein wenig umstellung, indem man halt bissel mehr Bekehren macht, auch damit sich gut spielen.

Dein Beitrag Neithan hättest du auch per PM schicken können, weil der ist hier komplett sinnlos und gehört nicht, aber auch gar nicht, zum thema!

MFG DANIEL

wie kannst du diese art von paladin spielen...

faktisch gar nicht
die bekehrung dauert 16 sekunden
in dieser ezit muss dein bekehrtes monster genug schaden austeilen um andere monster zu töten a la sachen wie fanatismus,ad oder genug schaden einstecken um andre zu töten a la dornen/eiserne jungfrau

alleine ein blick auf monsterleben/monsterschaden
zeigt einem, dass es sehr sehr sehr lange dauern wird, ein monsterpack so durch bekehren sich selber töten zu lassen
zumal du durchaus auch mehr monster anlocken kannst und regelmäßig bekehrte monster verlierst oder gezielt erneut bekehren musst um sie zu killen

der killspeed von nem reinen heavensguard ist dagegen schallgeschwindigkeit

hinzu kommt noch der punkt, dass du ab lvl 9 ne 33%ige chance hast
mit lvl 20 bei 42% und mit lvl 40 bie 47%

du also durchaus genüpgend punkte hast um eine attacke zu nutzen, die dich schneller werden lässt als dein hauptanliegen

die bekehrten sind unterstützer und keine hauptkämpfer

nagut aber dann schreiibt mir wenigtens was ich fürn equip nehmen sollte und auch einen geeigneten zweitangriff!!

MFG DANIEL

neithan02 schrieb:
is dein javadin nicht auch nur ein fanazealot?

ansonsten gib mal bidde ein paar mehr details ;)

manchmal schon :p

naja hauptangriff ist wurf+fanatismus
gegen pi gibt es eifer+schock
die punkte hat man ja gott sei dank. Bekehrung ist auf 16 weil das der beste kompromiss ist.
Skillung ist:

heiliger schild max
fana max
heiliger schock max
+syn wobei ich ein clvl von 87 habe und somit gerade 18 punkte drin sind.
Eifer ist mit items auf 10
Und Bekehrung mit items auf 16

Items:
Gulli max dmg juwel
loh
loard
stärke
herold pd
blutreiter
dl ring
raven
razor
und sehr nette rare spießchen ;)
http://www.imgimg.de/bild_spiese61dfc74JPG.jpg.html
wenn es nicht geht, dann bescheid geben^^
dazu im 2.slot
mondsichel
herold ias juwel

merc ist machter oder froster
mit schnitters, krone und stein

man kann natürlich das ganze auch anders gestalten. Durch die wenigen Punkte die man für die Hauptskillung ausgibt (wenn überhaupt), hat man freie handlungsmöglichkeiten.
Ranger, Froster, Burner würde alles gehen^^

es wurden heavensguard und rächer erwähnt und eben jene sondervariante eines fanazealoten
ebenso kannst du bekehren spaßeshalber auf einem bolter nutzen
für nen smiter stell ichs mir als nette mobentlastung vor gleiches gilt für den charger

an sich kannste bekehren auf so ziemlich jedem paladinbuild benutzen (okay hammerdin wäre es sehr sinnfrei)

je schwächer dein eq ist, desto mehr wären bekehrte monster vielleicht von nutzen

frage ist halt immer... ist es eine wirklich killspeedsteigerung oder eher eine ablenkung gegen monstermassen.....

und gegenstände kannste ja aus den jeweiligen guides entnehmen

Zurück
Oben