• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekomme Fehlermeldung, wenn ich Lod patchen will.

Bimmel

Guest
Hi @all:
ich wollte nach längerer Spielpause mal wieder D2-Lod installieren. Jedoch weder mit 1.07, noch mit dem aktuellen Patch spielen. Desshalb wollte ich das Spiel auf 1.09d Patchen.
(meiner Meinung nach der Beste ;))

Doch jedes mal bekomme ich folgende Meldung:
"this patch cannot be applied because it is for a different version of the game
File Version: 1.0.7.0"

Wisst ihr woran es liegen könnte?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

P.S.: Spiel ist original, kein NoCD Key drauf und auch sonst nicht weiter gemacht als D2 + Add on zu installieren.

MfG Bimmel,...

:hy:

Wo hast du denn den Patch her, irgendwo runtergeladen?
Ist der Patch, den du hast, nur für Classic oder für LoD?

Versuche mal diese hier aus der PlanetDiablo Filebase: 1.09 Patch.mpq, die sollte eigentlich funktionieren.

Was auch immer ich da vorher runtergeladen habe - muchas gracias!

Hier werden sie geholfen! :):)

MfG Bimmel,... der sich ein wenig wundert warum all seine alten Posts gelöscht wurden - war ja vor ca. 4 Jahren schonmal hier...

Zurück
Oben