• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekomme PlugY nicht installiert

AccientMariner

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Hab mir PlugY runtergeladen einmal als direkte Anwendung und einmal als Zip. Wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung:

Error: Diablo 2 install directory not found.

Hab D2 und LOD jetzt schon bestimmt 5 mal neu installiert. Auf verschiedenen Partitionen aber nix geht.

Hab jeweils wieder auf ver 1.13 gepatcht ist das vielleicht der Fehler?

LG Accient

versuchs doch einfach mal mit der zip variante statt mit dem installer.
das wird sehr wahrscheinlich an falschen registry einträgen liegen

allerdings solltest du bedenken das das plugy NICHT mit 1.13d funktioniert sondern als letztes mit version 1.13c

ich würde dir weiterhin auch D2SE von seltsamuel wärmstens empfehlen. wenn du das installierst hast du direkt eine funktionierende plugy version und du kannst dir auch noch aussuchen mit welcher d2 version du spielen willst (1.07, 1.08 ohne plugy und 1.09b bis 1.13c mit plugy). weiterhin kannst du mit einfachen plugins jede menge mods ausprobieren :)
den link dazu findest du in meiner signatur.

wenn du dich gegen d2se entscheidest und du wieder runterpatchen musst kannst du dafür meinen versionswechsler (ebenfalls signatur) verwenden

grüße
chaosmarc

Zurück
Oben