• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekommen Items beim upg. eine neue ID?

cHaOz_PuR

Guest
Ich hab zu dem Thema ma wieder nichts gefunden - entweder bin ich unfähig, was das bedienen der Suchfunktion angeht oder die Suchemaschine ist schuld...

Was ich gerne wissen wollte, ist, ob Items nach upg. eine neue ID bekommen oder nicht?!

Danke euch :)

Hallihallo Chaos!

Meiner Meinung nach nicht. Ist ja immer noch das gleiche Item.

Du wirst jedoch keine Eindeutige Antwort bekommen. Wer will denn soetwas auch wissen?! Ist doch eigentlich vollkommen unwichtig für das Spiel.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich glaube nicht, es ist ja noch das selbe Item, nur besser. Allerdings wird es ja auch genauso gecubt wie z.B. Runen :read:

Pass auf, gleich bricht hier ne "nur Duper fragen so nen Mist" Welle los ;)

Ogmok schrieb:
Pass auf, gleich bricht hier ne "nur Duper fragen so nen Mist" Welle los ;)

Nicht zwingend: Wenn man im Channel tradet :no: ist man nicht automatisch ein Duper .

Und außerdem gehört der Thread ins Strat Forum.

Mit dupen und son Kinderkack hat das hier nichts zu tun, wollte es einfach nur wissen, da ich mir vor paar Mins. perf eth Titans hier im Forum geholt habe und sie direkt geupped habe...
Das ist alles!

Ich will sowas wissen *gg

Strat-Forum mmmhkay, dann lass ich mich ma verschieben :p

Ich wollte dir jetzt auch nichts unterstellen, sondern nur die Verallgemeinerung von Ogmok entkräften :D

€: Wo siehst du hier ne Dupediskussion Ogmok? Entweder bin ich blind oder Brutzel hat die entsprechenden Posts schon gelöscht.

Ich wollte dir ja auch nicht unterstellen dass du dupst; ich wollte nur erwähnen dass hier bestimmt so ne Diskussion gleich vom Zaun bricht.

Und was soll ich sagen? Ich hatte Recht :lol:

Hehe

So schnell lass ich mir eh nichts unterstellen, also alles cool ;)
Die Frage ist allerdings recht "merkwürdig" aber wie heisst es so schön:
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

jo dann
Ein Kasten Bier daß die ID deiner perfect eth Titans kein Unikat ist. Und durch das Uppen bleiben die ID immer noch die Selbe wie die der anderen perfect eth Titans.

Bis zum "Kasten Bier" alles klar aber der Rest?! :confused:
Was kann ich für sie tun? :rolleyes:

gibts nicht möglichkeiten über pluggy die ITEM ID zu erfahren...oder war da nur Item-lvl möglich?
sönst könntest du es ja schnell im sp testen^^

spontan würd ich aber sagen, dass die teile dann eine neue ID erhalten, da durch das upgraden, ähnlich wie bei runen (schätz ich mal^^), ein anderes item, bzw die exceptional oder elite version entsteht...in wie fern dass aber nu ein andres item ist--> ka ---> nur annahme...^^

mfg

Edit: ich könnt mir vorstellen, dass einige modder, speziell die mit eigenem realm (RoS zB), evtl mehr wissen, schließlich haben die ja auch mit der serverseitigen software zu tun...--->wieder nur spekulation ;)

mfg die 2te

lasst die dupe-diskussion.^^

*insstratschieb*

ID ist nur über ATMA einsichtig. Mit PlugY geht da gar nichts.

cHaOz_PuR schrieb:
Mit dupen und son Kinderkack hat das hier nichts zu tun, wollte es einfach nur wissen, da ich mir vor paar Mins. perf eth Titans hier im Forum geholt habe und sie direkt geupped habe...
Das ist alles!

Ich will sowas wissen *gg

Strat-Forum mmmhkay, dann lass ich mich ma verschieben :p

und wenn wir hier annehmen das sich alle nach den regeln benehmen sollten die dann selffound vom verkäufer und keine channelware sein

was mich mal interessieren würde
wird ein eth item repariert wenn man es aufwertet?

FLY[BGC] schrieb:
was mich mal interessieren würde
wird ein eth item repariert wenn man es aufwertet?

Kurz und knapp: Afaik nein, es wird nicht repariert. Allerdings wäre das in diesem Spezifischen fall ja total latte, da sich Titans ja von selbst auffüllen.

Schlimmer noch, es kann an Haltbarkeit verlieren.

Vor einiger Zeit hatte Berkeloid ein eth Arreats aufgewertet, was nachher keine volle Dura mehr hatte.

Und items bekommen keine neue ID durchs aufwerten, es bleibt ja das gleiche item, nur der Grunditemtyp ändert sich.

Zurück
Oben