• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekommt man D2 noch zum Laufen ?

Arkil

New member
Registriert
25 August 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Ich habe gerade meine alten D2 Cds gefunden.Habs auch mit Schwierigkeiten installieren und auf Patch 1.14d installieren und updaten können.Jedesmal wenn ichs starte kommt jedoch die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" .
Ahja,OS ist Win 10.
Hab schon alle möglichen Kompatibilitätseinstellungen ausprobiert.Immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
Ist es überhaupt möglich dieses steinalte spiel irgendwie zum Laufen zu kriegen ?
 
Du kannst D2 LoD mit deinem battle-net login herunterladen und auf deinem bnet-account gibt es auch eine Sektion, in der du deine CD-Keys eingeben kannst um zu verifizieren, dass du die Spiele (musst natürlich D2 classic zuerst installieren) in der Vergangenheit bereits käuflich erworben hast.
 
Ok,ich werds mal versuchen.Danke für die schnelle Antwort. :)
 
Ok,ich werds dann mal deinstallieren und übers B-Net neu installieren.Ich hoffe es klappt.Noch einmal ein herzliches Danke schön :)
 
Ok,nächstes Problem:Er verlangt einen 26stelligen Code für das Grundspiel.Ich hab auf meiner CD-Hülle aber nur einen 16stelligen.Den nimmt er nicht an.
Das ist ja richtig stressig,lach
 
Ich habs hingekriegt :D.Ich musste im Battle-net den 16 stelligen Code eingeben (unter Code eingeben),dann hab ich den 26 stelligen bekommen.Unter "Meine Spiele" oder so ähnlich.Dasselbe mit dem Addon.
So,und jetzt werde ich zocken :D.Ich hoffe das klappt jetzt alles.
Noch einmal ein "Danke schön" an Dich :)
 
Wennn euch meine Beträge gefallen, vergesst nicht mir ein Like dazulassen und die Glocke..... ach ne, sorry, war im falschen Medium unterwegs :D
 
Hmm ich habe die CD-Version nie konvertiert und immer problemlos zum laufen bekommen. Das einzige, was ich tue ist, den Installationspfad nicht auf C: zu legen.
 
Ich installiere Spiele auch nie auf C.Naja,jetzt läuft es.Ich muss sagen ich hab mit D2 wesentlich mehr Spass als mit D3.
Und ich muss sagen,dass Blizzard D2 immer noch unterstützt,will sagen dass man es noch immer auf Win 10 spielen kann ist absolut vorbildlich.Hiervon soltten sich andere Firmen ruhig eine Scheibe abschneiden.
Andere Dinge die diese Firma betreffen kehren wir mal unter den Teppich ;)
 
Falls du es verpasst hat , D2 :R bekommt man immer wieder periodisch für sehr kleines Geld fast nachgeworfen.
Zuletzt für ca. 13€ im B.net shop. Würde wetten spätestens zu Weihnachten gibts das wieder im Angebot.

Ist im Grunde Diablo2 aber mit viel viel viel besserer Grafik.
Welten Unterschied von der Optik.
Zudem eine semi-aktive Modding community für Single Player mods,
die das Spiel imo stark aufwerten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,ich werds dann mal deinstallieren und übers B-Net neu installieren.Ich hoffe es klappt.Noch einmal ein herzliches Danke schön :)
Dass man D2 übers B-Net installieren könnte (also über den Client) wäre mir neu.
Soweit ich weiss, kriegt man über die Blizzard Website nen Downloader der dann alles runterlädt.
 
Dass man D2 übers B-Net installieren könnte (also über den Client) wäre mir neu.
Soweit ich weiss, kriegt man über die Blizzard Website nen Downloader der dann alles runterlädt.
Du verwechselst da was... Beides heißt "Battle.net" und alle sprachen schon von der Internetseite battle.net - dort findet man D2 unter /games ganz unten bei Klassiker. Was du meinst, ist lediglich der Battle.net-Launcher - dort gibt es die Klassik-Spiele tatsächlich nicht; hat aber auch niemand gesagt.

1711747369879.png

1711747421934.png
 
Zurück
Oben