• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial Inferno: ein Video

Hendriks

Diablo-Veteran
Hallo liebe Mönchs Community.
Nachdem ich einen 5'er buff hatte und bei Belial wie gegen die Wand gelaufen bin, wollte ich nicht wahr haben, dass ich ihn nicht schaffe. Dass ich ihn EINFACH UMS VERRECKEN NICHT SCHAFFE.

Also habe ich mich hingesetzt und geübt. Und geübt. Jede Phase mit beiden armen im Boden war potentieller onehit. Denn ich bin noch nicht sehr gut bestickt mit Items, wie ich gerne wäre.

Skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UbXigQ!agU!ZZbZYc

Items sind am Ende des Videos. Gurt und 1h Waffe ausm AH, Rest im 1. Akt gefunden.

Es ist kein schöner Kampf, viele Fehler, es war 2 uhr Nachts, aber ich habe ihn bezwungen. Ich freue mich, und wollte das Video mit euch teilen. Ich hoffe es gefällt euch:

Monk kills Belial Inferno [Ger] - YouTube

edit:
nachdem ich etwas gesurft habe is mir aufgefallen dass ich keinen Begleiter dabei hatte. Fail 1.
Nachdem ich weiter gesurft habe, ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich sehr unterquipped bin.

positiv hier:
es geht also auch mit "lustigen" Skillungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Kill :top:

Movementspeed 4 the win ^^

P.S. Find das Equip gar nicht so schlecht, allerdings wenig Resi oder?

mit aktiven Mantra, 632 allres.
Mönch - Spielguide - Diablo III

btw, mit der skillung hier ists um einiges leichter den 5'er zu farmen, und dabei bei belial am leben zu bleiben. Hatte in hier im first try down. Fragt mich mal, warum ich mich gestern 2 stunden lang maltretiert hab, wenn das so viel einfacher is -.-

Warum lustige Skillung? Die ist doch ziemlich effektiv gegen Bosse

"Lustig" deshalb, weil sehr viele Spieler und sehr viele guides ganz schön anderst aussehen. Beispiel lähmende Woge; mir gefällt die Animation nicht, beispiel reißender wind, haben viele nicht.

Im passiven Bereich hab ich noch nie was über Komboschlag gelesen.

deswegen "lustig" - weil es sich eben richtig schön .. schnetzelnd spielt .. anstatt ständig dieses getanke und maximal-überlebung.

Zurück
Oben