• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial Normal

Nadjin

Neues Mitglied
hi ich habe jetzt schon ein paar mal versucht Belial zu töten doch der macht das immer mit mir ;(
kann mir einer helfen wie ich ihn am besten klein bekomme :confused:

Am schnellsten gehts wahrscheinlich, wenn du dir bissl Ausrüstung im Auktionshaus kaufst, da gibts oft sehr sehr gute Teile für 2-5k

Danke da werde ich mal nach sehen aber ich habe auch schon viel ausrüßtung von dar und geh trotzem immer wieder down

poste doch mal, mit welchen Skills du versucht Belial zu legen.
An welcher Phase scheiterst du?
Life? Dmg?

mehr Input = mehr Output

Diamanthaut - teleport - hydra - Vertauter Magisches Geschoss und arkane Kugel

Also der allgemeine Tipp: "Kauf dir was im AH" finde ich als pauschale Aussage gerade für normal doch etwas zu einfach. Denke es sollte nicht das Ziel sein jedes Problem einfach mit viel besseren Items zu lösen.

Zum Problem: Auf Normal solltest du mit RoF eigentlich noch gut mit Belial klar kommen. Teleport halte ich für nicht so optimal, wegen dem Cool Down und dem beschränkten Platz bei Belial. Wirklich weg kommst du da nicht.

Generell hilft es für die ersten Phasen eigentlich sicht ganz an der Seite aufzuhalten.
Solange keine Giftpfützen kommen biste da drüben IMO recht sicher.
Ansonsten halt immer schön den Pfützen ausweichen. Das ist das Gefährlichste an dem Boss.

EDIT:
Gibt aber hier einen oder zwei Threads schon über Belial. Da wird das besser erklärt.
Zwar für höhere Schwierigkeitsgrade aber das allgemeine Problem mit dem Typen bleibt auch für Normal gültig. Nur die Spells müssen evtl. leicht angepasst werden.

EDIT2: Hier ein Link zu einigen Tipps: http://planetdiablo.eu/forum/akadem...-strategien-1741220/?postcount=2#post26705813
Nur denke ich halt, dass Teleport auf Normal nicht zwingend Pflicht ist. Dazu sind die Probleme auf Inferno einfach zu speziell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben