• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belohnung von Anja (Klaue) - Uppen?

RoMa

Ist öfter hier
Gutes Neues erstmal.

Wie die Threadüberschrift schon nahelegt, hat Anja mir in Normal dieses Teil vermacht (geiler Name btw):

Klaue.jpg

Beinahe hätte ich das Teil wie üblich gleich wieder verkauft, hab dann die Stats gesehen und schnell den Klickfinger zurückgezogen. Ehrlich gesagt war mir nicht klar, dass in Normal solche Stats überhaupt möglich sind. :eek:

Und um nun zu meinen eigentlichen Fragen zu kommen:

1.) Als Kriegsfaust ist das laut Calc jedenfalls ein ganz nettes Teil. Bekanntlich verfügen die normalen Klauen aber über keinerlei Staffmods. Werden da beim Uppen welche generiert oder bleibt das so?

2.) Angedacht wäre es für eine Wirblerin, wobei noch kein Chaos existiert.

3.) Sonstige Verwendungsmöglichkeiten? - außer wieder zu verscherbeln oder einfach zu sammeln und sich jedesmal aufzuregen, wenn man es mal wieder auf dem Muli sieht...

Es werden keine neuen Stats garantiert, leider oder gottlob, wenn man was mit Staffmods uppt, will man ja meist auch, dass die gleich bleiben :ugly:.

Sieht eigentlich ganz nett aus, das Ding. Die Affixkombi ist überaus vorteilhaft, könnte natürlich noch mehr ED sein und eth/selfrep, aber mit Foolsmod würd ich mich persönlich da echt nicht beschweren. Wobei ich mich da auch verschätzen kann, ich bin bei Rares gerne viel zu optimistisch. Für Wirbeln klingt auch prima, gibt kaum einen spaßigeren Char, also go for it.

Simon

Kratzer der Verwüstung
Klauen
Einhand-Schaden: 31 bis 102
Haltbarkeit: 45 von 64
(Nur Assassine)
Benötigte Geschicklichkeit: 46
Benötigte Stärke: 46
Benötigter Level: 48
Klauen-Klasse - Sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit
+294% Erhöhter Schaden
+43 zu max. Schaden (Auf Charakter-Level basierend)
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1419 zu Angriffswert (Auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 15-33 Kälte-Schaden

würde zu ner barbarenkralle werden!

wenn schon so nen thread existiert kann ich ja wegen meiner auch mal fragen, oder?

bei dir zum thema: ich denke die kriegsfaust könnte man nehmen... vom speed wäre sie in kombi mit runenklaue oder suwayyah auf maxspeed bei ww, nur bei ner hybridin wäre sie nicht so toll, weil sie halt zu lahm die fallen legt...

Zuletzt bearbeitet:
Als Kriegsfaust macht sie dann:

141 bis 160 (ø 150) Schaden ohne das Fools-Maxschaden draufgerechnet ist; der wird dann so bei 40-49 schaden liegen je nach erreichtem lvl.

Maxspeed beim wirbeln hat sie mit den 40 Ias.

Staffmods werden keine zusätzlich beim upgraden erzeugt.

Ist halt die Frage ob dir der Schaden reicht; auf Rares ginge halt noch eth/selfrep und 450ed was dann fett mehr schaden ist. [363 bis 434 (ø 398)]

Die Barbarenkralle wäre auch auf Maxspeed beim Wirbeln; Schaden wäre: 86 bis 208 (ø 147)

Zuletzt bearbeitet:
Sind beides nette Teile zum wirbeln. Kann man bedenkenlos einsetzen.

Barbarenkrallen haben ja eine WSM von -20, also braucht man da kein IAS drauf.

Zum Speed @ MW95: Es is egal in welche Kombi die Klaue kommt. Maxspeed muss mit jeder Klaue seperat erreicht werden, sonst wird die niedrigere Geschwindigkeit für beide genommen.

Ansonsten gehe ich mal davon aus das mein Guide gelesen wurde ?

Zuletzt bearbeitet:
zum speed^^ ist das beim fallen legen auch so, dass jede klaue ienzeln den speed braucht?

€: MW95 bitte ;)

Danke soweit.

Das mit den Staffmods habe ich beinahe befürchtet...
Andererseits wäre es in der Tat bei erwünschten Mods sehr ärgerlich. Naja.

Eine Wirblerin ist auch bereits geplant, wobei die Zweitwaffe hier geuppte Chops (197ed 9ll) hätten sein sollen. Und letzteres schlägt dieses Rare zwar nicht im Rohschaden aber IMO unterm Strich (Str + Dex + Skills + ll) dann letztlich doch (Man korrigiere mich falls das totaler Unsinn ist).

Hmpfff...das wird dann wohl doch die "Ich sammle es aufm Muli und ärgere mich"-Nummer.

Ansonsten gehe ich mal davon aus das mein Guide gelesen wurde?
Mehrfach, nur habe ich den Punkt "keine Staffmods -> Uppen?" nicht gefunden oder überlesen.

Is halt im Endeffekt dann Geschmackssache *g* Ich würde ja das Rare wegen Style bevorzugen.

Das mit Staffmods beim uppen gehört da eigentlich auch nicht rein in meinen Guide :D

Wegen dem Fallenlegen:

Normal: Die WSM wird von beiden Waffen gemittelt und IAS zählt nur von der Primärklaue.
Speedbugged: (geht nur mit 2 unterschiedlichen Klauen): Da spielt man sich am besten mit dem Speedcalc ^^

ok, wenn da der speedcalc stimmt muss ich ja nicht den experten fragen^^

d.h. dann aber auch für traps legen wäre meine etwas zu lahm weil sie selber kein ias hat und noch 45 braucht in kombi mit chaos suwayyah (war irgendwie das schnellste als kombi damit)

Danke SantasClaws!

Ebenso von mir ein Dankeschön.

Hier kann von mir aus zu.

Bevor zu gemacht wird kann ich mich hier ja auch noch schnell anschließen:

2gts2gy.jpg

Uppen oder doch lieber Chop Chop als 2. Waffe bei einer WW Assa

Wenn du Wert auf Style und oder puren Rohschaden legst, dann das Rare.

Ansonsten gibts kein Argument gegen Chops. Um Chops deutlich ausstechen zu können fehlen dem Rare Schaden und Staffmods.

Zurück
Oben