• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

belt shoppen

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
Punkte Reaktionen
0
folgendes: ich versuch gerade, mir nen 20 str demonhide (oder sharkskin) zu shoppen. in der vergangenheit ist mir das in akt 1 nm (charsi/gheed) schon ein paar mal geglückt, aber momentan läufts irgendwie net. "gürtel" (also die 3-reiher) und light belts mit 20 str seh ich hin und wieder, die gewünschten 4-reiher aber nicht.
mach ich irgendwas falsch? vllt zu hohes charlvl (82)? oder besser wo anders shoppen?
und wenn ich grad dabei bin: ab welchem lvl sind solche belts eigtl shopbar? ich hab mir das zwar schon ein paar ma im affixcalc angeschaut, aber irgendwie hatte ich immer den eindruck, dass ich noch paar lvl höher brauchte, als ich ausgerechnet hatte. naja, kann auch rein subjektives empfinden gewesen sein.

ach ja: gibts sharkskins überhaupt irgendwo zu shoppen? hab noch nie welche gesehn, nur demonhides (und die sind auch schon eher selten).

Classic spuckt beim gambeln keine Dämonenleder etc. aus. Beim Gambeln geben nur die Plattengürtel 4 Reihen - dafür aber immer ;)

MadBatcher schrieb:
Classic spuckt beim gambeln keine Dämonenleder etc. aus. Beim Gambeln geben nur die Plattengürtel 4 Reihen - dafür aber immer ;)

das ist definitiv falsch.

€: naja seh grad, dass dus vom gambeln hast. dann ises net falsch, sondern nur thema verfehlt, geht ums shoppen

Btw, Kettengürtel haben auch 4 Reihen

Versuchs mal in a3 bei Ashara (oder wie die heisst)

back to topic..
mesh belt kann ich leider net brauchen, sollte schon demon oder shark sein

Laut AffixCalc auf D2Wissen hat "des Titanen" (+16 bis +20STR) auf Belts ein alvl von 58 (das höchste auf Belts, höheres alvl "schadet" also nicht).
Damit ein Damenleder- oder Sharkskinbelt mindestens das alvl 58 hat, benötigt er mindestens das ilvl 76 (Deamon) bzw ilvl 77 (Shark). Da die ilvl beim Shoppen clvl+5 sind, muss der Char der den Shop aktiviert also mindestens lvl 71/72 haben.
Gilt nur für NM und Hell, da auf Norm die ilvl gecappt werden (A1:ilvl12; A2:ilvl20; A3:ilvl28; A4:ilvl36) und dort auch keine Excep in den Shop kommen können.
Ab lvl72 solltest Du also eigentlich einen Deamon- oder Sharkskin Belt bei den Händlern ab A1 NM shoppen können. Allerdings sind Exceps recht selten und dann auch noch mit nem ganz speziellen Maxstat, da wirst Du vermutlich einige male ins Cow müssen bis der Belt in der Auslage erscheint^^
...Der Belt wird etwas dunklker sein, das sollte das Shoppen etwas erleichtern, da nicht alle angeguckt werden müssen.

Achja, Exceps sollte es dort geben, wo normalerweise die normale Variante verkauft wird, also z.B. bei Charsi sollte es Deamonhide/Sharkin geben.

:hy:

danke ph.0.nix :)
also braucht man doch so ein hohes lvl, ok.
dass die dunkel sind, weiß ich, aber das reduziert die auswahl eh nicht besonders, da es eigtl eh maximal einen demonhide in der auslage gibt.
naja, dann begnüg ich mich fürs erste mal mit nem 20 str "belt", shoppen macht keinen spaß

joe, wenn dir ein cleaner +19 str. reicht kannste den geschenkt haben...

dann einfach pm mit tradeaccount :)

Zurück
Oben