• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benny schau hier rein!

GLC-Madd

Guest
Hiho ... wollte mal fragen, wie das so mit der Rückgabe deiner DVD "Day Of The Dead" ist. Hast du eigentlich noch Kontakt zu Cornelias Bruder (Ronnie heißt er doch oder?)? Ich sehe den nämilch öfter in der FH, und so könnte ich es ihm geben. Er wohnt doch auch bei dir ganz in der nähe oder?

Zu dem Film muss ich sagen, dass ich doch sehr überrascht war. Ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von Zombie-Filmen (und ich find die schnellen "Zombies" von 28 Days Later immer noch fieser als die langsamen "Old-School-Zombies"), und obwohl ich einige Szenen in dem Film belächelt habe, find ich den Film im Großen und Ganzen recht gut. George A. Romero hat es (trotz des relativ geringen Aufwandes bzw. Budgets) geschafft den Film gut umzusetzen und ihm eine unheimliche Atmosphäre zu verleihen, die sich unter anderem auf dem hervorragenden Soundtrack stützt.
Kommt nicht bald das Remake von "Dawn Of The Dead" in die Kinos? Vielleicht lohnt es sich wirklich den zu gucken ...


mfG Madd
 
ben kann nicht ins Forum posten...er hat den thread zwar schon gelesen aber irgendwie nimmt wohl das forum seinen acc nicht mehr an so das er posten kann....
 
Hiho ... Hab immer noch keine Mail von dir bekommen Benny. ... Habe Dir gestern die Adresse geSMSt :D (geiles Deutsch) ... also GoGoGo !!!

mfG Madd
 
Er war bestimmt zu lange off. Soll sich nen neuen machen und schnell wieder auf den Schamanen hochspammen. Wenn er nicht weiß, wies geht: Ich helf da gerne :D
 
Der muss sich einfach ausloggen und dann neu einloggen. Wenn er PW vergessen hat -> zuschicken lassen.
 
ok. es liegt also am browser. bin jetzt mit mozilla drin, und es klappt. um das problem mal zu erläutern: ich versuche in einem thread zu antworten, melde mich an, aber wenn es dann zur texteingabe kommen sollte, taucht wieder der anmeldebildschirm auf.

naja nun geht es ja. fangen wir an.

George A. Romero hat es (trotz des relativ geringen Aufwandes bzw. Budgets) geschafft den Film gut umzusetzen

umgesetzt? wie meinst'n das? und ja. habe schon diverse trailer zur neufassung von dawn of the dead gesehen. und weisst du was mich daran stört. du wirst es erahnen können: JA, sie können jetzt rennen. ich habe noch nicht in erfahrung bringen können, wer der regisseur ist, aber es ist scheusslich. wenn du jetzt schon day of the dead gesehen hast, musst du noch night of the living dead (s/w - fassung) , dawn of the dead und die neufassung von night of the living dea sehen. trilogie - verstehst :) ?
ich warte im moment auf eine bestellung aus den staaten.....texas chainsaw massacre....:)

davon gibt es ja auch schon eine neue fassung, von der ich jedoch begeistert bin.

neuestes update: ich hab gerade ein auto gekauft: nen goldmetallic golf BJ 1987....


na dann.....schöne grüsse

benny
 
Benny, kennst du schon das Game "Painkiller"? Das wäre genau das richtige Spiel für dich ... ein Ego-Shooter ... besser gesagt FRATZENGEBALLER^3 ... oder Untote slayen mit Stil :D
In manchen Leveln dudelt eine geile HeavyMetal-Mucke, die den Spielspaß immens steigert. Dank der momentan besten Physik-Engine (Havok-Engine) fliegen die Untoten (bzw. dann sind sie wirklich tot) und/oder ihre abgetrennten/abgehackten Körperteile physikalisch richtig durch die Lüfte und hinterlassen eine riesen Sauerei (ähnlich wie wenn man CE in der Wurmgruft benutzt, nur alles bisschen grafisch detaillierter). Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Spiel in Dt. indiziert wird , wenn es nicht schon gekürzt oder indiziert oder gekürzt und indiziert ist :D
Btw. das Spiel ist von einer polnischen Softwarefirma produziert ... dann will ich mal die polnische Wirtschaft bissl ankurbeln und mir das Spiel kaufen ... am besten noch in Polen selbst, dann ist es wenigstens uncut und noch many many günstiger. :D

Hier mal ein Link zur offiziellen Homepage
(Wenn ihr vorhabt, euch das Demo zu ziehen, dann wählt "Demo2" das hat ein geileres Level :D)


mfG Madd
 
@ akakiller: also ich kann mir meine freizeit, auch wenn es nicht so viel ist, gut einteilen. ich habe keinen dicken rechner wie du, somit ist auch die frage geklärt, ob ich das spiel spielen werde.

@ martin: habe das spiel bereits gesehen. ego-shooter sind eh nicht mein fall. ich mag halt das verrückte wie zB. das PC spiel sanitarium oder den film MAY, den ich mir Uncut besorgt habe. übrigens ein sehr interessanter film.

farewell

benny


PS: antworte mal auf sms. ich wollte nachmittags mal vorbeikommen, die dvd abholen.
 
Hier Benny ... deine Mum arbeitet doch im Willehad-Hospital oder nicht? Mein Dad ja auch ... auf diese Weise kann ich dir die DVD doch auch überbringen ... oder willst du nicht, dass deine Mum sieht, was für schlimmen Filme du guckst? :D:D:D




mfG Madd


P.S.: Schaut euch das mal an!!!

Diesen Link hat mir ein Freund geschickt (Fabian) ... mit dem Kommentar:
sieh dir DAS mal an ... LOOOOOL .......

Mir haben besonders die technischen Daten gefallen; vor allem "8 Bit System" und "3D Grafik" ... das möchte ich mal in Aktion sehen :D ... und dann noch in digitalem Sound!
 
Geht klar Martin! so machen wir es:top: :D

sie weiss sowieso was für filme ich schaue. hat es denn geschadet?

wollte heute eigentlich bei dir vorbeischauen, aber mir ist mein auspuff abgefallen:D
(klingt so nach ausrede, war aber wirklich so.....)

da bin ich sofort wieder nach hause.

na denn

gruss benny


achja..ganz vergessen: war donnerstag in Dawn of the Dead, und ich muss sagen, er hat mir gefallen. nur merkwürdig fand ich, dass die viecher sich nicht entscheiden konnten, ob sie rennen :) oder gehen wollten. aber was ich geil fand, war waffen-andy mit seinen schiessübungen ( jay leno und burt reynolds). die den film gesehen haben, wissen was ich meine. will ja hier keinen spoiler liefern:)
dabei hat das ganze kino gelacht:top: :rolleyes:

empfehlung, auch wenn es nicht der klassiker ist:) ::top: :top: :top:


Update: Martin, ich werde am Wochenende mal vorbeischauen. Bis dann.
 
Zurück
Oben