• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Hilfe bei Gear erweiterung

egor

Member
Registriert
23 November 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo community,

ich brauche wieder mal eure Hilfe.

Ich habe vor kurzem endlich akt 2 auf Inferno geschafft. Doch Akt3 kann ich erstmal knicken. Und im akt 2 kann ich auch nicht umbedingt fleisig Farmen weil noch nicht so stark.

Daher wollte ich Hilfe im Forum suchen.

Guide


Stats


Gear



Meine Frage an euch. Worauf sollte ich bei den Items achten? Welche Stats haben auf welchem Item priorität? Bisher habe ich versucht Items zu kaufen mit Allres>Vita>Stärke. Aber ich vermute das reicht lange nicht. An welcher Baustelle lohnt es sich zu erst zu arbeit? Auch was Preis/Leistung angeht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A2 lohnt nicht, die drops sind nciht ernsthaft besser und die genialen Spots von A1 und A3 gibts in A2 und A4 nicht.

Deine Stats reichen gerade so für A1 und da biste auch am besten aufgehoben.
Unter 30k dps und 50k hp brauchste A3 garnicht versuchen, damit würde ich über A2 nachdenken wenn du doch meinst dir gefällts da, mit BErserker sollten die packs fallen also dann in 15sek daher ist dps wichtiger (seit dem dmg nerf der mob) als das überleben, ohne viel dps lohnt farmen nicht also brauchst du crit und critdmg und noch stärke um schnell A1 zu farmen.
 
Ja Assassinengewölbe mit bis zu 14 Champs in einer Instanz ist der letzte Mist in A2 :rolleyes:
 
ich würde als erstes das amulett gegen eins mit viel loh tauschen. selbst wenn es nur ein blaues mit 400-500 loh ist, wirst du einen riesigen unterschied merken. champ packs in a1 sollten mit wraith dann kein problem mehr sein. als nächstes würde ich mich um schultern, armschienen und hose kümmern. hier solltest du relativ günstig den stärkewert erhöhen können, ohne vita und resi einzubüßen.
 
Da warst entweder in der falsche Area oder hast nicht genau geschaut.... soweit ich mich mal informiert habe, ist das Minimum dort bei 7 Bossgruppen und das Maximum irgendwo bei 13-14. Also 10 Gruppen da anzutreffen ist keine Seltenheit.
Ich farm normal nur A3, schieb aber gerne immer wieder mal A2 in einer kurzen Route ein.

Kanal - Schluchtrandminen - Road Alcarnus um die 5 Nephs zu holen, dann trostlose Sande, dort beide Questdungeons clearen - Kull und dann Belial. Dauert ca. 30-40 Minuten (WW-Barb). Und ja die 5% mehr auf Ilevel 63 vs A1 merkt man da schon deutlich imho.
 
Danke ich schaus mir mal an, vielleicht ist es weniger Stressig als A3 aber in A3 kann man so geil ohne Pausen durchrennen mit der Gegnerdichte:D
Ich glaube als ich drin war hatte ich einfach Glück das Questitem schnell zu finden und habe deshalb nicht so viele CHamps gefunden.
 
hmm also akt1 ist bessser zu farmen als akt2?

In akt 2 droppen doch bessere Items? somit steigt meine chance gute Items zu finden oder nicht? Akt1 kann ich sehr gut druchlaufen.

Aber hier im Thema gehts um meine Gear und nicht wo man Farmen sollte.
 
Ich hab den Run gerade ausprobiert, kam flott durch in 30-40Minuten und hatte auch ne Menge Champs aufm Weg.
Ich bin aber ohne Tode durchgesprintet und wenn du das kannst isses das auf jeden Fall nicht wert.
Es droppen auch nicht per se bessere Items es droppen 8anstatt4% 63er items aber dafür haben die Monster auch viel mehr HP und Schaden.

zu deinem Gear gibts nix mehr zu sagen, ich finde du brauchst einfach DPS und musst anfangen crit und critdmg zu sammeln, Resi auf 1k ist von Gestern (vorm DMG nerf) und 500in den wichtigen vorm Kriegsschrei reichen dicke, auch für A3.
Habs an andrer Stelle schon gesagt, 10%crit (8%mindestens) sind pflicht wenn du nicht gerade für ne 5er Gruppe tanken willst.
Ich weiss ja nciht ob du die 3-5andren Threads mim gleichen Thema liest aber da habe ich 2guides zu builds verlinkt und jeder von denen hat ein Video gemacht wie man Items auswählen sollte :)
 
okay habe es mir mal angeschaut, der typ geht ja echt ab..

htte nie gedacht das ein barbar 50k dps haben lann unbuffed :D

also seine gear anstreben? was ist mit dem off-barbar guide? auch empfehlenswert? oder basiert er auf das video?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im OFF-Barb guide sind doch beide Builds beschrieben.
Ich würde dir zum DoubleTornado build raten, der macht MEHR schaden und hält mehr aus, deutlich mehr weil du beweglich bist und dir kram aufm BOden NIX ausmacht denn du hast überwältigen meistens ready und kriegst daher von Feuer ect. aufm Boden eher Heilung als Schaden:)
Alle Klassen können viel DPS haben, beim Wizzy ist es doch das selbe Waffenschade*aps*mainstat*crit*critdmg (nicht genau nehmen das ist absolut nicht die Formel:D) und dann steht da was im Screen.

Beim double Tornado hast du, jedenfalls ich, weniger DPS im Screen stehen aber am Ende machst du deutlich mehr Schaden und stirbst nur wenn du den build nicht richtig benutzt oder dir was in 2sekunden den gar aus macht.

Der Raserei build den der da benutzt ist nice, in einer Gruppe bestimmt auch von Vorteil aber du brauchst viel besseres Equip (die 60k Leben hat er nicht aus Spass sondern braucht die zum überleben) um überhaupt gut klar zu kommen, mein Gear reicht nicht um mit dem Build A3 zu machen aber mit Double Tornado und viel weniger dps im Fenster gehe ich gut durch A3 bis zum Krater und spielend durch A2 und im Krater sterben die MOb dann nichtmehr so schnell da komme ich meistens locker 2minuten am stück in Berserkerform durch und hab sie andauernd an. Sieht cool aus:D

Schau dir die Videos von Dino mal an und nimm am Ende dann den build, leap ist einfacher aber overpower klar besser:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#hUPQik!bYZ!ZZcbYc
Ich hab ein paar stunden immer wieder geflucht bis ichs raus hatte aber jetzt isses das beste Feeling, noch besser als WW barb in D2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann halfzware nur zustimmen, würde das auch empfehlen.

Auf jeden Fall brauchst du mehr Schaden und vllt. etwas mehr Leben für entspanntes Spielen in Akt 3. Ansonsten ganz kurz und allgemein gesagt:

Auf Brust, Schultern, Gürtel, Hose, Schuhe möglichst viel AR, Stärke, Vita, am besten mit Sockeln, damit du am Stärke-Vita-Verhältnis basteln kannst.

Auf Armschienen, Handschuhen, Helm, Amu, Ringen Crit-Chance mitnehmen und falls du es dir leisten kannst Crit-Damage, Attack-Speed.

Bei den Waffen am besten zwei Waffen suchen mit möglichst viel Crit-Damage, also bissl oder bissl mehr Crit-Damage schon so drauf und freier Sockel für CD-Gem, außerdem noch ordentlich Stats drauf, also gerne 100+ Stärke, eventuell auch Vita und im allerbesten Fall noch LoH. Wenn du nicht so viel Geld hast, kannst du auch LoH und CritDamage auf die zwei Waffen verteilen, also auf einer mehr CritDamage, auf der anderen mehr LoH. Die DPS der Waffen ist nicht so wichtig, brauchst keine 900DPS Waffe, kannst du dir mit den Stats wahrscheinlich eh nicht leisten, 600+ DPS reicht völlig (oder auch weniger mit richtig guten Stats).

Gibt zur Ausrüstung aber bessere und ausführlichere Guides hier im Forum, Dino beschreibt glaub in seinen Videos auch bissl was.
 
boah mal ne andere Frage.

ihr sieht ja meine aktuelle Waffe. wo kann ich den ausrechnen ob sich eine waffe mit ca. 830 dps und 100 stärke eher lohnen würde? und sockel natürlich für crit dmg
 
Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
boah ich komm garnet klar mit dem guide :D als ww....

fehlt ständig fury. naja übung macht wohl den meister.


was ist eigentlich dieses Ghom?
 
Ghom ist ein Gegner in A3.
Der trick ist nicht die ganz eZeit zu wirbeln (bringt auch nicht SO viel mehr dmg) sondern erstmal mit Sprint die Wut voll zu machen und dann bei weniger als 3Gegnern auch nicht dauerhaft wirbeln.
Schau dir den guide an, übe und in ein paar Tagen fühlt sichs geil an.
Vor allem: LAUFEN AUF DIE LEERTASTE!
 
jo wie einfach nur laufen... und ab und zu wirbeln? :D
 
Wenn du dir das Video ansiehst kannst du genau sehen was er macht:)
Dein Schaden kommt von den Tornados von sprint, WW ist ein Bonus und erstmal würde ich nur mit sprint ne Stunde spielen um da ein Gefühl für zu bekommen bei weniger Gegner, in große Gruppen kannste wirbeln bis der Arzt kommt:)
 
also der guide ist lustig.....

habe noch kleines problem mit der wut, weil die crit chance nicht so hoch ist bei mir. aber die spielweise macht spaß.

Nur wie geht ihr den gegen Gold-Goblins vor? hinterherlaufen bringts ja net :D
 
Goblins sucken, ich ignoriere sie außer sie sind mal im Pulk drin dann sterben sie auch.
Einen von 3en packe ich aber ich glaube das ist einfach so, sobald die dps mal bei 50k unbuffed ist fallen die flotter hat mir jemand im Netz erzählt :D

Wenn du weniger crit hast brauchste mehr davon, 40%(ich hab 42%mit kampfrausch) machens sehr angenehm und ist mit ner Axt auch leicht zu erreichen. Ansonsten musste eben mehr rennen und weniger wirbeln, macht aber auch weniger Spass :/
 
Zurück
Oben