• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Hilfe das D2 bei mir ruckelfrei läuft

Miraxl

New member
Registriert
10 August 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe meinen PC optimiert. Müßte eigentlich flüssig laufen, obwohl er schon etwas älter ist. Habe einen Adlon 3800 Duo und GeForce 8500gt mit 512 MB. Framerate geht bis auf 10 runter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi,

auch mit der Kiste sollte Diablo 2 recht flüssig laufen. Optimiert heißt jetzt was genau ?
Du kannst dir ja schon mal Glide Wrapper holen und testen wie es sich dann verhält.

Was für ein Betriebssystem und wie viel Arbeitsspeicher verwendest du. Ab 512 mb Ram lief d2 eigentlich ruckelfrei, angegeben wurde damals zwar weniger aber naja.

MfG.

Wolverine
 
Zurück
Oben