• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

benötigter lvl

xyz-Mann

Guest
ich hab mal ne frage zum benötigtem lvl...
ich hab n gegenstand mit lvl 45 was wenn ich in den was reinsockel?! verändert sich das lvl wenn ja wie?!

danke für antworten!

Das benötigte Level verändert sich nur, wenn der Gegenstand, den du sockelst, eine Levelreq über 45 hat. Dann bekommt das Item die Levelanforderung vom Sockel-Item.

Es zählt also immer die höchste Levelreq. vom ganzen Item.;)

€: @Pascal3000 Ich war halt in Eile^^

die lvlanforderung richtet sich nach der des höchsten gegenstandes der gesockelt wird

beispiel: einsicht

ral: lvl19
tir: lvl13
tal: lvl17
sol: lvl27

sofern nun der verwendete rohling keine höhere lvl anforderung als die sol rune hat brauchst du lvl27 um es benutzen zu können. hast du z.b. einen eliterohling mit einer lvl anforderung von 48 (kolossvulge) liegt die lvl anforderung dementsprechend bei 48.
ich hoff mal das ist verständlich erklärt :D
lg, eric

€: ich geb mir so viel mühe :(

desaster00 schrieb:
€: ich geb mir so viel mühe :(

Kopf hoch. Dank IDGames Titulierung von Runen, Gems und Juwelen als "Items", also Gegenstände, war sein Post recht wirr. Deiner war entsprechend geordneter und verständlicher :P

aber ich habe mal in meine bauernkrone lvl 28 eine facette gesockelt die ja lvl 49 hatte

das wollte ich meinem low pvpler geben (lvl50) und weis aber noch das das ein griff ins klo war und das ding dann lvl >50 hatte

Das kann eigentlich nicht sein ;)
Dazu müsstest du ein Juwel mit einer Lvl-Req über 49 oder eine Rune ab Ist sockeln müssen... oder war die Bauernkrone geupped :D?

mfg Venom :hy:

hm.... ka ^^ evtl... wie wäre das min lvl denn bei der sache ^^? mein evtl war se scho fertig und ich habse danach geupped wie hoch is dann das lvl ? (tschako grund is 43...)

dazu klickst du in der itembase auf den :top:

und erhälst dann folgendes ergebnis: <<keks>>

liegt genau bei 50 :D

p.s.:
Levelanforderungen bei Upgrades

Bei Upgrades von rare und unique Gegenständen wird das Anforderungslevel des Gegenstandes erhöht, und zwar um +5 Level bei einem Upgrade von einer Normalversion zu einer verbesserten und um +7 Level beim Upgrade von einer verbesserten zu einer Eliteversion; ein Gegenstand der von normal zu elite aufgewertet wird, erhält somit eine Erhöhung des Anforderungslevels um 12 Level.
Als Basis für die Erhöhung wird dabei das Maximum des (ursprünglichen) Anforderungslevels des Gegenstandes und des Anforderungslevels der Grundversion der nächsthöheren Gegenstandsversion verwendet.

Beispielsweise hat der unique große Holzhammer Stahlschläger ein Anforderungslevel von 29. Beim Upgrade zum Eisenhammer ergibt sich ein Anforderungslevel von 34 (= 29 + 5), da das Anforderungslevel eines Eisenhammers nur 25 beträgt und somit kleiner ist als das ursprüngliche. Wird der Hammer jetzt nochmals zur elite Version aufgewertet, so ist das neue Anforderungslevel 77 (= 65 + 5 + 7), da das Anforderungslevel eines Donnerhammers (65) höher ist als das ursprüngliche.

Letzte Änderung: 13. März 2007

cool das wusst ich net das das geht ^^ thx... das heist da das dann lvl 50 hat und die facette 49 bleibt es bei 50... war mir aber so sicher das ich da letzte mal probs hatte.....

Zurück
Oben