• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötigtes Lvl für 100 life + 4 Sockel Rüstung bei Anja

Chazironet

Guest
Tag die Damen und Herren,

kann mir jemand darüber Auskunft geben, welches Lvl ich brauche, um bei Anja auf Hell eine Rüstung mit 100 Leben und 4 Sockeln zu erwerben?

Bei der Gelegenheit; für Handschuhe +3 Javaskills/ 20 ias sollte doch lvl 87 mehr als ausreichend sein, oder?

Danke im Vorraus,

Chuschi

Am schnellsten geht es wenn du die Affixtabelle zu rate ziehst.

Fürs shoppen gillt (laut dem von knuthansen geposteten Shoppinguide) Shoppen: ilvl = clvl+5
Schaust die in der Affixliste die Zahl an die in der Spalte 'Level' steht, ziehst 5 ab und du weiß, welches CLvl dein Char mindestens haben muss.

Ganz so einfach isses dann doch net :p
Das level bezieht sich auf das Affixlvl, welches nicht gleich zu setzen ist mit dem Ilvl (zumindest nicht immer, bzw meisstens nicht)

Nehmen wir als bsp eine Alte Rüstung, die man bei Anya kaufen kann.
Ich brauche ein Charlvl von 70 (=Ilvl 75) und das Affix für 4 Sockel frei zu schalten.

Bei der Verzierten Plattenrüstung ist es am höchsten, nämlich Charlvl 72.
Die anderen Rüstungen haben entweder niedrigere lvl reqs (Archon und Heilige) oder bekommen keine 4 Sox (Magier-plattenrüstung und leichte plattenrüstung)

Zurück
Oben