• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

benötige hilfe in einer gürtelfrage =)

Zephyr

Mitglied
ich habe mir jetzt mehrmals schon ohrenkette angeschaut und finde sie super geeignet für einen monk
aber uach mein jetziger gurt macht einiges her
deswegen weiß ich nicht ob ich mir eine ohrenkette zulegen soll

momentan trage ich diesen gurt

134 dex
80 vita
45 poison resi
48@ resi

falls meine ausrüstung wichtig für die beantwortung ist , fragt danach
habe ca 18 k dps
6 k armor
und 920 @

Die Stats der String wären wichtig, dann kann man den Vergleich ausrechnen wobei dann 2 -3 Werte rauskommen:

Schadensreduktion generell
Schadensreduktion gegen Nahkampf

und Grundschadenbonus - Vergleich ;)

>Dein jetziger sollte besser sein. Kloppen dich denn nahkämpfer tot? denke die sachen, die dich eher killen sind die champ mob skills, molten, fire chains etc. da sind resi schon besser.

habe jetzt auch heute einige tests mit einer 20er string mit 3x dex und @res und cold res gemacht und finde meinen stat/res gürtel besser.

Finde der String echt überbewertet

Für das was der kostet kriegst Gürtel mit
über 100res
Life
Dex
@@@

Ich persöhnlich bevorzuge ja den Höllenkatzenhüftgürtel da ich hier Geisteskraftregeneration bekomme, was ich leider auf Helm (Helm der Befehlsgewalt) und Waffe(n) nicht habe.
Stats und Rüstung sind hier zwar nicht überragend, aber das kann man einfacher ausgleichen als auf einem anderen Slot auf Geisteskraftregeneration angewiesen zu sein und sich dadurch bei der Itemwahl stark einzuschränken. Ohne Geisteskraftregeneration mag ich irgendwie nicht spielen, da mir das schon mehrfach beim Kiten den Arsch gerettet hat ;-)

Mein Exemplar hat 90 dex, 80 vit, 43 feuer (meine res), 153 hp-reg, 1,7 GKreg und 4% dam gegen Elite bei 280 Armor.

Zurück
Oben