• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Benutzer wechseln" deaktivieren

scrim

Mitglied
Tach,

ich benütze die 64bit Version von Windows Vista Home Premium.

Ich habe folgendes Problem, da ich mehrere Versionen von Diablo auf einen Rechner installiert habe, muss ich häufig von einem Benutzer zum nächsten wechseln, aber wenn ich win+l drücke, komme ich erst einmal zu einem Screen wo ich zunächst auf "Benutzer wechseln" drücken muss um zur Benutzerauswahl zu gelangen.
Kann man den Screen irgendwie überspringen, also ich möchte sofort zur Auswahl kommen.

Eigentlich sollte es ja so funzen
"OK i found a solution. Start + R (for Run) and type 'gpedit.msc' (without quotes obviously). Go to Computer Configuration > Administrative Templates > System > Logon and choose from the right 'Hide entry points for Fast User Switching' and Enable it."

Aber den Befehl "gpedit.msc" gibt es unter Home Premium anscheinend nicht und wenn ich
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
gehe, find ich nirgends unter System ein Tab für die Anmeldung.

Kann mir wer weiterhelfen?

Dabei gehts um die Dateifreigabe, Gruppenrichtlinien etc? Also das find ich zumindest bei Google unter gpedit.
Ging afaik bei XP Home schon nicht so einfach.
Bei XP konnte man es im abgesicherten Modus als Administrator einstellen, mit vista kann ich dir leider noch nicht dienen.
Bei Google gabs auch nichts aussagekräftiges, so auf anhieb :(

Bei Google hab ich folgendes gefunden:
Du könntest dir bei einer anderen Vistversion mit gpedit.msc ansehen, welche Registryänderungen die von dir gewünschte Operation macht, und diese dann bei dir von Hand einfügen.
Machen solltest du das mit einem Programm wie Registry Sytem Wizard können.
Ist natürlich ziemlich kompliziert und ich rate auch davon ab, sowas nur fürs schnellere switchen zwischen diablofenstern zu machen, aber möglich wäre es.
Wie immer aber keine Garantie ;)

Zurück
Oben