scrim
Mitglied
Tach,
ich benütze die 64bit Version von Windows Vista Home Premium.
Ich habe folgendes Problem, da ich mehrere Versionen von Diablo auf einen Rechner installiert habe, muss ich häufig von einem Benutzer zum nächsten wechseln, aber wenn ich win+l drücke, komme ich erst einmal zu einem Screen wo ich zunächst auf "Benutzer wechseln" drücken muss um zur Benutzerauswahl zu gelangen.
Kann man den Screen irgendwie überspringen, also ich möchte sofort zur Auswahl kommen.
Eigentlich sollte es ja so funzen
Aber den Befehl "gpedit.msc" gibt es unter Home Premium anscheinend nicht und wenn ich
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
gehe, find ich nirgends unter System ein Tab für die Anmeldung.
Kann mir wer weiterhelfen?
ich benütze die 64bit Version von Windows Vista Home Premium.
Ich habe folgendes Problem, da ich mehrere Versionen von Diablo auf einen Rechner installiert habe, muss ich häufig von einem Benutzer zum nächsten wechseln, aber wenn ich win+l drücke, komme ich erst einmal zu einem Screen wo ich zunächst auf "Benutzer wechseln" drücken muss um zur Benutzerauswahl zu gelangen.
Kann man den Screen irgendwie überspringen, also ich möchte sofort zur Auswahl kommen.
Eigentlich sollte es ja so funzen
"OK i found a solution. Start + R (for Run) and type 'gpedit.msc' (without quotes obviously). Go to Computer Configuration > Administrative Templates > System > Logon and choose from the right 'Hide entry points for Fast User Switching' and Enable it."
Aber den Befehl "gpedit.msc" gibt es unter Home Premium anscheinend nicht und wenn ich
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
gehe, find ich nirgends unter System ein Tab für die Anmeldung.
Kann mir wer weiterhelfen?