• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benutzerkontoanmeldung unter XP schlägt fehl

Seelenschneider

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Benutzekontoanmeldung unter XP schlägt fehl

:hy:

...kurze Vorgeschichte. Da die C-Partition unseres Lapis zu klein ist und mich laufend mit "Festplattespeicher zu gering blablabla" nervt, habe ich beschlossen die Platte mit meiner alten PartionMagic-version zu erweitern. C+D zusammen gefügt unter C musste ein neuer Ordener angelegt werden, wo die Daten von PM ausgelagert wurden. Alles schien erfolgreich verlaufen zu sein.

XP fährt hoch und ... Anmeldung des Benutzekontos erscheint obwohl im Vorfeld keines da war. Dieses Benutzerkonto trägt den Namen des erstellten Ordners der von PM angefordert worden ist s.o.

OK denke ich kp, meldest du dich da halt an und dann kommt das Erwachen :)

Die Anmeldung erfolgt und gleichzeitig auch die Abmeldung. Ich komme also gar nicht in die Windowsoberfläche :(

Dasselbe passiert wen ich mich im abgesicherten Modus als Admin anmelde. Es erfolgt eine Anmeldung und im selben Atemzug eine Abmeldung des Benutzerkontos. Gegoogelt habe ich schon, jedoch keinen brauchbaren Ansatz gefunden.

Möglicherweise hilft auch die Wiederherstellungskonsole von XP, wobei ich da keinen stichhaltigen Ansatzpunkt gefunden hatte. Die Frage die sich mir stellt ist, kann ich möglicherweise den angelegten Ordner von PM löschen, bzw. ist eine andere Funktion bekannt wo ich das Benutzerkonto um/übergehen kann ?

Mal schauen wer was weis :)

lieben Dank

Seele

Malware, Malware
BlazeFind

Ich hoffe mal, du bist dem Englischen mächtig genug

ansonsten, gilt dat zuerst angedachte Posting:
SchätzekÖn, ich sachs mal so:
BÄM!
Du hast dir alles getötet :/
Zumindest Windows insofern verwirrt, als dass das jetzt nicht mehr so läuft, wies soll :|

Die Partition(en) formatieren und neu anlegen is die einfachste und schnellste Möglichkeit, die sich mir da gerade im Kopf rumtreibt

...da soll die alte Version von PM mich dermassen hintergangen haben ^^

Werd ich morgen mal testen :)

Danke dir BH ;)

Zurück
Oben