• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benutzerliste, Reg seit 1970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

bin mir nicht ganz sicher ob das Thema in diesem Forum passt,
weis aber auch kein anderes.

Kurze Frage:
Wenn ich auf die Benutzerliste klicke und nach Reg-Datum sotiere, sind die oberen Positionen mit einem Reg Datum von 1970 angegeben.
Wie kann das sein? Meines wissens gibts ja das Forum überhaupt erst seit 2000.

vlg
THeRoCK

In dem Fall ist das Datum irgendwo verloren gegangen und das Forum nimmt den Wert "0" - was dem 1.1.1970 entspricht.
Sofern jemand davon aktiv wird/ist, koennen wir von Hand ein neues Datum setzen, andernfalls lohnt sich der Aufwand nicht.

Aufgetreten ist das bei der Uservereinheitlichung vor einigen Jahren, als alle Forendatenbanken im Netzwerk zusammengelegt wurden. Da sind leider ein paar Regdaten auf der Strecke geblieben. Seitdem setzen wir die Daten in der DB neu, wenn wir über so einen User stolpern, aber da man dafür diverse Stellen abklappern muß, betreiben wir den Aufwand nur für aktive User, bzw User die wieder aktiv werden. Wie mfb schon sagt: Bei Karteileichen lohnt es einfach nicht, in den Untiefen aller Foren zu graben :)

Aktive 1970er können gern bei mir gemeldet werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben