• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benutzerliste

claus

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade bißchen in der Benutzerliste rumgesucht und man kann sich die Benutzer nach Anfangsbuchstaben anzeigen lassen, aber die Kleinbuchstaben sind irgendwie nicht da, wo ich sie erwarte.
Ich mein man kann ja noch extra den Anfangsbuchstaben, den man sucht auswählen (also A,B,C,...Z), aber c ist da irgendwie nicht dabei, soweit ich feststellen konnte zumindest nicht bei C.

Du meinst die Liste ganz unten, wenn man auf der Startseite vom Forum ist? Such dich mal direkt am Anfang :>

Oben in der Zeile gibt es neben Kontrollzentrum Hilfe die Benutzerliste (Link). In der Kriegt man ganz toll alle Benutzer angezeigt und kann auch noch den ersten Großbuchstaben auswählen. Ich hab dann am Ende "Benutzer suchen" verwendet, aber das mit den Großbuchstaben kann irgendwie nicht richtig sein.

Die Benutzersuche ist case sensitive. Wenn du deinen Namen suchst mußt du rechts bei der Suche nach "claus" suchen, bei dem Reiter "C" wirst du dich nicht finden: Das Forum unterscheidet zwischen C und c und behandelt es wie zwei unterschiedliche Zeichen.
Beides im Reiter C anzuzeigen war leider technisch nicht möglich, deswegen fehlen da alle Namen mit kleinen cs am Anfang. Das stand mal zur Debatte, als wir auf vbb3 (die Forenversion die wir nutzen) umgestiegen sind, wurde aber wegen dem zu hohen Aufwand nicht gemacht. Ist doof, wußte ich auch nicht, mußte mir die Info grade selber erstmal holen... Ich dachte bisher immer, die c-Namen stünden bei C am Ende, so wie es bei den sonstigen Listen immer der Fall ist (wie zb bei den Geburtstagen in der Forenübersicht). dass die einfach fehlen war mir nicht klar.

öhm,
vielleicht doofe Frage......
wieso hat man dann nicht drunter nen Zweiten Reiter mit Kleinbuchstaben gesetzt?

Übersichtlichkeit ok...aber bevor die ganz wegfallen ^^

Ich befürchte, eine solche Suche nach Kleinbuchstaben (so wie hier nach Großbuchstaben) sieht das Forum gar nicht vor. Anzeigen lassen kann man sich die Liste, aber das ist nicht Sinn der Sache. Ist natürlich sehr ungünstig gemacht vom vBulletin in Kombination mit der case sensitive Benutzersuche.

Zurück
Oben