• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber gefunden, was damit tun (war: Erster Hr Drop :D)

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Woa, ich bin so aufgeregt :D

Ich habe eben eine Ber gefunden :D

Bis jetzt dachte ich immer es ist aussichtslos dass ich jemals ein Enigma oder Infinity bekomme. Aber da ich jetzt nur noch eine der beiden Runen ertraden muss könnte ich das irgendwann sogar schaffen.

Jetzt stellt sich nur die Frage worauf soll ich sparen, ein Enigma oder ein Infinity ?? :confused:

Eine FO/FB Soso ist ja sicher ziemlich stark und dürfte mit Infinity so ziemlich alles killen können. Ausserdem hat man mehr Punkte, da man Eisbeherrschung auf 1 lassen kann.

Ein Hammadin oder ein Stormer mit Enigma wäre natürlich auch toll.

Was würdet ihr nehmen und wiso ??

Mfg Luven

nichts dergleichen

weil kaum jemand ohne ein wirklich gutes angebot ne selffound hr abgeben würde, erst recht nicht beim momentanen stand der ladder und selbst bei dropglück hat jeder selber gneug möglichkeiten die runen zu verwenden

ansonsten kannste ja handeln und hochcuben für rune 2, dauert auch ne ganze weile

option 3:
bestie

option 4: ketten der ehre

kälte und conv beißt sich imho schon sehr
mach doch gleich mono blitz

Im Grunde kann man das schwer beantworten. Jeder hat da seine Persönlichen vorlieben.
Für eine FO/FB ist Infi schon gut, kann auch auf vielen anderen Chars weiter benutzt werden.

An sich würde ich erstmal abwarten. vielleicht droppt dir ja nochmal ne HR (so in Richtung Sur +) und je nachdem, was es dann ist, kannste ja entscheiden^^
So unwahrscheinlich ist das ja nicht mehr.

CoH würde ich persönlich jetzt nicht bauen, imo gibts da zu viele alternativen, die gleich gut oder sogar besser sind, je nach char. Infi/enigma bieten immerhin eher einzigartige stats, und Beast an sich auch. Beast beschränkt sich halt auch auf ein paar chars, da kommts drauf an, ob man die Spielt (Summoner, Bärsorce etc)

hammerdong mit eni,keine frage.kannst du alles mit machen.keys farmen,ut machen,cs lamen etc..stormer kann leider nicht alles.
gz zu der ber!

was kann denn der stormer nicht? hammerdin ut geht auch nur wenn du umequippst~~
würde coh bauen (siehe sig), imho die beste rüstung für sorc/java (abgesehen von utopischen items ala 4s 100 life armors)

weil kaum jemand ohne ein wirklich gutes angebot ne selffound hr abgeben würde,
tradeforum, keine bl grade da sieht man das einige die HR anbieten udn zu behaupten die wären kein selffound finde ich schon anmaßend:)

Zur Verwendung: IS nich gern gelesen hier aber nix geht gegen Eni, Melees rennen damit sehr schnell machen nett mehr schaden und durch das Merc positionieren hält das ganze locker mit forti mit, bei fast allen andren charas ist Eni noch viel viel besser.
Barbs haben die fc frames von Sorcs, mit Eni kann man davon profitieren, Hammerdine sind uberkiller und mit Eni und übung kann man auch einzelne Monster wunderbar killen ohne dämliches rumgerenne und festhängen an Mobs dazwischen (telt nich so schnell aber geht schon), Stormer wird imho erst richtig spielenswert.
Außerdem kannst du damit auch mal pvp machen, ohne Eni kannste das schlicht vergessen:)

Infinity ist auch gut falls du auf elementarschaden charas stehst, das heisst sorc oder trapse dann is Infinity ne Wahl.

Von der Seltenheit geben die beiden Varianten sich nix, JAH is so selten/häufig wie BER deswegen isses uach sau blöd 2BER zu ner JAH zu cuben, die vielen IST um daraus ner BER zu cuben is auch blöd weil man dafür (wie man jetzt sogar bei PlanetDiablo sehen kann) mehrere BER bekommt.

würde coh bauen (siehe sig), imho die beste rüstung für sorc/java (abgesehen von utopischen items ala 4s 100 life armors)
CoH ist Verschwendung, ne Sorc is mit Vipern besser dran (50resi sind doch mehr als genug und die fcr ist klasse) bis genauso gut dran und javas naja 4s/100life armors sind eben nicht utopisch sondern shopbar, str habend ie meisten javas eh weil sie n facettenschild wollen:)

was kann denn der stormer nicht? hammerdin ut geht auch nur wenn du umequippst~~
Nich falschv erstehen ich mag Stormer, machen tierisch Spass.
Sobald der Merc an den Mobs is und man Altern drauf hat ist der SChaden auch echt in ORdnung und safe sind sie ohne Ende, dafür brauchts aber ebeng enau Enigma.
Trotzdem machtn Hammerdin ein vielfaches (sagen wir mal das doppelte) an schaden, W2 ilt da nich weil die der merc schnell weg haut:D

Kann mich d-fens nur anschliessen, jetzt eine CoH zu bauen, nur damit das Ding verbaut ist wäre in meinen Augen ein absoluter Schnellschuss,
vor allem, wenn Du eh mit ner Eni oder nem Infi liebäugelst.
Allein was mir bis jetzt in Alp an Runen vor die Füsse geflogen ist, bin ich gespannt was die Hölle bringen wird.

Ich würde abwarten, was die ladder noch so bringt ;)

Mein persönlicher Favorit (und das, worauf ich seit Ewigkeiten auch spare) ist ganz eindeutig Infinity. Aber das liegt halt daran, dass ich so gerne Elementare Characters zocke.
Du kannst auch das Schicksal entscheiden lassen: Findest du ne Jah, wirds Enigma, findest du noch ne BER (oder kannst eine Cuben) wirds Infinity. ;)
:hy:

Ich würds in ein perfektes Blauzorn sockeln und ne Kickse bauen :D

[x] sparen

Hrs droppen gut atm, hab seit Reset 4 Stück gefunden.

Zurück
Oben