• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber Rune biete mehrere Ists

~JaWie~

New member
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen :hy:

Für die Fertigstellung meines Enis benötige ich dringend noch eine Ber-Rune.

Ich biete 23 Ists dafür.

Würde mich sehr freuen, wenn sich auf diese Weise eine finden lassen würde :)
 
€: den ex-Wertschätzungsbeitrag hier kann man löschen daher

free up :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt mal an den Preisen aus dem B-net orientiert...Kann aber gut sein, dass die stark varieren :confused:
 
Blizzard hat mit der letzten Ladder seine Sever geupdated. Dabei wurden haufenweise Accs von Cheatern und Bottern gebanned und gleichzeitig die gängigsten Bots und MHs etc unbrauchbar gemacht. Ohne die ganzen Botware bzw viel geringere Menge davon (ganz auslöschen geht wohl einfach nicht) sind die Preise natürlich angestiegen, Angebot und Nachfrage und so ;).
20 Ist ist jetzt also ziemlich Standard dafür :read:.
 
Danke für die Hintergrund Info :) Alles in allem ja eine erfreuliche Entwicklung. So bekommen die Dinge auch den Wert, den sie verdienen :top:

Also Leute mein Angebot steht :go:
 
Moin,

will kein Salz in die Suppe spucken, dir aber unnötigen Warten ersparen, weil oben ne Preisdiskussion entstanden ist und sich meine Meinung vor den Vorrednern unterscheidet. Vor 3 bis 4 Wochen gabs noch Bers für 25 ist. Unter 28 Ist sollte mittlerweile kaum was gehen, der Preis steht fast bei 30. Ne Ber ist auch leicht über dem Wert von ner Jah aktuell.

O 20 Ist N Ber spiegelt leider nicht den wirklichen Preis wieder, die Leute warten vergeblich auf nen Abnehmer. O Ber N Ists sind schon eher am realen Preis dran.

Grüße Kelsey

edit: Kann das gerne rauseditieren, falls es dich im Thread stört
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 bis 4 Wochen gabs noch Bers für 25 ist. Unter 28 Ist sollte mittlerweile kaum was gehen

Gut, hab das letzte mal richtig aktiv vor knapp 1-2 Monaten gespielt, da warens noch ungefähr 20 Ist. Wenn sich die Preise mittlerweile so entwickelt haben, ok, war mir jetzt nicht bewusst :read:.
 
Zurück
Oben