• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber-Rune gefunden!! o.O

KingCongsti

New member
Punkte Reaktionen
0
ich habe gerade bei Mephisto eine Ber-Rune gefunden, (unglaublich aber wahr), und ich weiss eigentlich ncht so genau was ich damit machen soll. ich habe eine zauberin, der koennte ich natuerlich CoH bauen, aber irgendwie ist doch Viper schon gut genug. und ich habe keine lust die fuer 3 ist oder sowas im channel zu vertraden...
was wuerdet ihr damit machen??

gratz zur BER.

beast würd sich anbieten für ne melee-sorc, oder nen summoner.
coh für andere chars als deine sorc.

ich glaub das wars dann auch scho :D

Auf keinen Fall vertraden!
Du könntest dir wie du schon gesagt hast, die CoH bauen. Die ist vielseitig und fast überall verwendbar. Eine zweite Möglichkeit wäre das RW Beast. Viele würden es nicht bauen, ich würde es bauen und eine B-Melee Sorc spielen :ugly:
Du könntest auch eine weitere Ber errushen und dir ein Infinity bauen.

Gruß, Zerster

aufheben und auf ne Jah warten, um dann mit ner 100% legit Enigma prahlen zu können,
Unendlichkeit brauchste noch eine für, ich würd sie also wie gesagt erstmal aufheben und schauen, ob du noch mehr glück hast.

Gz nebenbei

Ich kann dir nicht sagen, was du damit machen sollst, aber wenn ich so ein Teil hätte würde ich sagen: Halbe Miete für Infinity. Das ist ein richtig pheezes Runeword, das man zu (fast) jedem elementaren Char sehr gut einsetzen kann. Bringt meiner Meinung nach mehr als CoH, außer man schwimmt in BER Runen...
gz jedenfalls.
:hy:

Beast bauen, wenn du summoner spielst
CoH kann man immer gebrauchen

oder aufheben und in den Safe legen, ne self-found HR ist doch das beste^^

spielst du gerne einen Summoner Nec, wenn ja -> Beast

spielst du gerne Melee Sorcs, wenn ja -> Beast und Bär Sorc spielen

CoH find ich ist eher eine Notlösung

aber ich bin eher für:

[x] aufheben für Infi oder Eni

Wenn du HF-Runs machst, würd ich die Ber aufheben und mir dann wahrscheinlich Infi oder Enigma bauen. Wenn du keine Runs machst würd ich allerdings nicht drauf hoffen nochmal so schnell ne HR zu finden. In dem Fall würd ich mir wahrscheinlich Beast bauen und auch ne Bär-Melee-Sorc spielen. Falls du da keine Lust drauf hast, bau dir halt CoH. Auf gut Glück würd ich sie definitiv nicht aufheben und im Channel vertraden schon gar nicht.

Was hast du denn für eine Zauberin? Wenn es eine Light Sorc ist würde ich mir auf älle Fälle die Arbeit machen ne 2te BER zu cuben und ein Infinity zu bauen.

[x] für 2te ber und legit infinity bauen :D. keine frage!

bg zu dem teil :) ( irgenwann zahlen sich meine uk-runs aus, dann mach ich auch nen fred auf xD)

gulluRevival schrieb:
[x] für 2te ber und legit infinity bauen :D. keine frage!

bg zu dem teil :) ( irgenwann zahlen sich meine uk-runs aus, dann mach ich auch nen fred auf xD)

was sind denn uk-runs?

Unter Kurast Runs glaube ich...

Zum Topic: Ich würde sie _nicht_ für ein Beast auf nem Summoner verschwenden... Da wäre mir die Rune zu "passiv"; immerhin hält der die Waffe dann nur in der Hand als Auraspender...

Da fände ich es sinnvoller zu warten / HF Runs zu machen für'n Infinity... Das wär dann auch ein Grund ne Lightsorc anzufangen, falls du noch keine hast! (Oder eine Trapse...)

Gruß LoGL

wieso verschwenden... kommt doch drauf an, welcher char ihm spass macht und beast auf nem summoner ist 1a. außerdem besteht die möglichkeit ne bär-sorc zu spielen.

Gread_Ice schrieb:
was sind denn uk-runs?

"UK Runs oder LK Runs (Unter Kurast bzw Lower Kurast) machen" heißt, dass man in diesem Gebiet die sogenannten Superchests öffnet Da gibt es ein paar 60000 verschiedene Inhalte, und in manchen davon sind sogar (auf players 8) richtig hohe Runen drin. Allerdings ist die Chance darauf sehr gering. Viel eher findet man sinnvolle Charms, Juwels und Gems.
Die Superchests sind an ganz bestimmten Orten. Bei dem Lagerfeuer (, das ein- oder zweimal auftaucht, je nach Karte) sind zwei in dem länglichen Raum links oberhalb und eine in dem kleinen Raum rechts oberhalb.
Wenn die Beschreibung nicht klar ist, dann schmeiß einfach mal die Suchfunktion an. Da gibt es dann auch Bilder dazu.

Einfach im Inventar lassen und immer wieder angucken.

Angucken, wenn du glücklich bist -> Noch glücklicher
Angucken, wenn du traurig bist -> Alle Sorgen sind vergessen
Nach dem Aufstehen angucken -> Ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht
Und so weiter... *gg*

also es sind ~65.000 möglichkeiten, und die chance, bei 8 spielern im game eine rune zu bekommen ist (im vergleich zu monstern) sehr hoch.

bei 6 und 8 spielern sind SUR und BER möglich, bei 5 und 7 OHM und LO, was die runen < OHM angeht hab ich keine ahnung.
wie ich nachgefragt habe, wieso man für weniger spieler das nicht weiß, wurde mir gesagt, dass es noch niemand getestet hat, so nach dem motto "wer will ne VEX, wenn er auch ne BER haben kann" ;)

ja ich joine halt irgendwelche botbaals am mittag ( die werden schon voll) mache die kisten auf und freue mich... :D viele charms, makellose und jools kommen da raus UND es besteht ja die chance auf ne ber oder sowas xD. ( p.s. die kiste hinter meppel ist auch so eine ;)

>Zum Topic: Ich würde sie _nicht_ für ein Beast auf nem Summoner verschwenden... Da wäre mir die Rune zu "passiv"; immerhin hält der die Waffe dann nur in der Hand als Auraspender...<

Das ist eine sehr interessante Ansichtsweise und der kann man nur
voll und ganz zustimmen.
Ein Summoner "braucht" kein "Beast" oder "Infi",aber ein Melee würde sich
tierisch über eine COH freuen,wo sie imho viel besser angelegt ist.

MfGg Marco

Wirklich "brauchen" wird man Infinity wohl nicht, aber ich halte es für eines der mächtigsten und sinnvollsten Runewords, das man sogar noch recht vielseitig einsetzen kann. Eine dritte BER würde bei mir in CoH wandern, wenn ich nicht irgendwie ne Aussicht auf Dream hätte. Enigma wäre noch ein potentielle Konkurrenz. Skin of the Vipermagi mit UM ist einfach nicht so viel schlechter als CoH, dafür aber um so viel billiger.

Ach komm die Rune is crap verkauf sie bei Charsi.

Nein ganz ehrlich jetzt.

-.-

Ok zum Thema: Wie bereits mehr als oft erwähnt: Beast, CoH, oder eben nichts.

[x]nichts. Wart ab vlt. findest du noch eine dann hören wir uns wieder^^

Zurück
Oben