• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratung für auswahl eines Amuletts

CGF.Darky

Guest
Hi,

Ich spiel nen Lamerdin...
Frage ist nun: Soll ich nen Maras nehmen oder
mein Selffound mit Stats:2 Pala 10Fcr 38fireres 19lightres dmgreduce8 19mf..

Vorteil des Gelben: dmgreduce+12mf. Nachteil mein Bo lvl liegt dann leider nur bei 18 und nicht bei 20 wie mit Maras und die 5 attr. Punkte fehlen.

Meine Res sind max und ich hab 125fcr..

Was meint ihr? Mehr life..dafür aber nen allerwelts Amu. oder Selffound Amu?

gruß

stephan

life ist mit bo0 undimho auch ohne bo beim pala ziemlich ladde

der geht auch mit knapp 1k durch hölle wie heißet messer durch die budder

ergo: nimm das was mehr voirteile bringt

könntest du denn durch das fc-amu nen andren gegenstand mit 10fc austauschen? (also nen fc-ring gegen nen soj/bk austauschen?)

wenn ja, dann nimm das fc amu, wenn nein bleib beim maras :)

klar sind nette rares "schöner" aber dem char dadurch einbußen erleiden lassen finde ich nicht sehr sinnvoll :)

würde das ding locker vorm maras sehen resis sind gut, die wichtigsten sind drauf, und wenn man sie eh kaum braucht zumal das ding z.b. nett den spirit ausgleicht was einen in der ausrü+stung noch freier macht
mf> als bissel life imho

Naja, er is ein Lamer, hat kein FC-Amu und bei Lvl 20 Bo auch kein Fc Reif und keine Ringe, aber trotzdem 125 fc.

Bleiben 2 Möglichkeiten, dass zu erreichen:
1. Breakpointmod
2. Wizzy+Mages+Arach+35er Spirit

Ich würde Maras raus und das Rare rein, dann Waffe auf Hoto wechseln.

.. Genau ich cheate^^

äh 125 hab ich auch ohne amu und zwar: 40 hoto+20 mages+35 spirit+20 arach+fc ring...

na denn werd ich wohl beim rare bleiben..das is selffound und meiner meinung nach stilvoller :D

aber danke für die beratung

na dann rechnen wir doch mal:
mütze 2
amu 2
rüsse 2
cta 7
spirit 2
arach 1
ring 1
anni 1
bo 1

macht 19 und nicht 20.