• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-Beratung- Monk für Akt3

morfer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits,

Ich hatte eine längere Pause von Diablo III und hatte es mit der Einführung der Paragonlevels wieder neu für mich entdeckt.

Hatte vorher einen Barbar, aber hab kurzerhand beschlossen einen Mönch zum spielen / farmen, hochzuziehen =)

Habe jetzt einige Tage Akt I ohne jegliche Probleme gefarmt, weiß aber nicht genau wo ich ansetzen muss, damit mein Monk den Akt III als Farmstatus erreichen kann. Weiß auch nicht genau ob sich da was Buildtechnisch weiter geändert hat, war halt einige Zeit raus ;)

Melik - Community - Diablo III < Hier ist der Link zu meiner Armory.

Kann sein das da gerade noch als Mainhand mein Speer angezeigt wird der eher für Dps ist für Akt I. Nutze sonst eine 820 Dps Waffe mit 400 LoH, Dex und Critdamage..

Falls Fragen o.ä. offen sind, nur zu ;)

Grüße und danke,
morfer

Du musst dein Leben in etwa verdoppeln und insgesamt auf 800-1000 LoH kommen, damit du nicht sofort bei der ersten Gruppe aus den Latschen kippst. Der Schaden an sich, Crit-Chance und Resis passen.
Bei den Passiven kann ich dir nur "Die Gelegenheit beim Schopfe packen" und/oder "Entschlossenheit" anstelle vom Lauftempo und dem Fanal von Ytar ans Herz legen.
Die reduzierte Abklingzeit vom Fanal wird bei ausreichend LoH nicht notwendig.
Was oft auch unterschätzt wird ist der Kugelsammelradius. Auf einem Item sollte das Attribut schon vorhanden sein, denn es kann über Leben und Tod entscheiden, wenn du gewalled bist und nicht an eine rettende Kugel kommst, weil die Abklingzeiten noch nicht erreicht sind.

Ich habe 10k weniger Schaden als du (siehe Signatur), konnte allerdings damit das Game komplett solo beenden. Einzig in Akt4 habe ich die zweite Waffe durch einen Schild mit Resis ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
als erstes solltest du "Fanal von Ytar" gegen "die Gelegenheit beim Schopfe packen" austauschen.
das sind schon mal 1600 Rüstung mehr, was dir SEHR positiv auffallen wird :D
falls du dann immer noch zuviel auf die Fresse kriegst, dann tausch "Leichtfüssigkeit" gegen "Entschlossenheit".

dann würd ich mit den Ringen, dem Amu und einer Waffe anfangen.
unterm Strich sollten mindestens 1000 life on hit rauskommen.

Skynd

Dem schließe ich mich an...
Mehr Leben, Mehr Rüstung, Mehr LoH.

Das ist das wichtigste was du brauchst.

So siehts bei mir aus, damit Farm ich Akt 3 recht Easy

IVR32

Zurück
Oben