• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratung: PrePaid Handy Tarife

mikae

Diablo-Veteran
Hey,

mein Vertrag bei T-Mobile ist vor 2 Tagen ausgelaufen.
Will jetzt aber keinen neuen Vertrag mehr machen, sondern auf PrePaid umsteigen

und ganz wichtig: alte Handy-Nummer behalten

finde da die Angebote von
- BigSIM
- maXXim
- congstar
ganz ok

hat jemand Erfahrungen / Tipps dazu?

mfg und thx

Maxxim ist ganz nett, unkompliziert, billig (8 Cent pro Min/SMS), Rufnummermitnahme. Günstigere Konditionen hätten zum Beispiel noch solomo:

8 Cent pro Min/SMS
0 Cent Mailbox
5 Cent von solomo zu solomo

oder DiscoTel:

8 Cent pro Min/SMS

0,5 Cent pro Min/SMS Rückgutschrift am Ende des Jahres (= effektiv 7,5 Cent)

ja an Maxxim oder auch Bigsim hatte ich gedacht

neulich war bei SternTV ein Beitrag dazu und da habe ich jetzt mal bissl im netz zu gesucht

sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern??

Hätte auch Interesse an infos, ich möchte auch meinen Netzbetreiber wechseln.. mir ist wichtig das es nicht solche Probleme macht wie O2 (mit der Netzwerkstabilität) Nummernmitnahme ist ein MUSS und preislich unter 9 cent.. hat da wer Erfahrungen gemacht ?

Zurück
Oben