• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berechnung von ed Juwele

phattcasper

New member
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage betrifft Juwele mit ed. So weit ich das mitbekommen hab sind 40% maximum. Wie wirkt sich prozentual ein zusätzlich erhöhter Minimalschaden auf das Juwel aus? Beispiel: Juwel mit 30% ed und 11 zu minimalschaden, Juwel mit 27% und 8 minimalschaden. Kommt das ungefähr an 40%ed ran? Wie kann man Minimal- und Maximalschden berechnen? Und ist es egal ob Waffe, Schild oder Helm gesockelt wird??

Danke
 
Hier steht mehr zur Schdensberechnung drin, als du wirklich wissen willst ;) Auch von Juwelen.

Alles Gute übrigens, SoulAssasin :hy:
 
Danke, danke, war allerdings schon Samstag und danke für das raussuchen des Threads, is wohl noch etwas einleuchtender als der Dam-Calc.
 
Abgesehen davon gehört das wohl eher ins Strategie-Forum rein. Da schieb ich das mal hin, falls noch was sein sollte. :)



btw: Habby B-Day, SoulAssasin. :hy:
 
wenndu ed+min oder ed+ max in etwas anderes als die waffe sockelst, kannste gleich ne hel und ne tp rolle zücken
das wirkt nur innerhlab von waffen richtig sonst bekommste viel viel weniger
 
ich dachte der ed-max, ed-min bug ist beseitigt? oder war des scho wieder was anderes?
 
Das ist irgendwie in letzter Zeit nicht wirklich im BNet getestet worden, oder die Tests sind mir unbekannt. Im SP wirkt der Bug nicht mehr.
Aber ed/min oder ed/max waren noch nie total unsinnig außerhalb der Waffe!
ed/min bringt immer (oft deutlich) mehr als min alleine, und ed/max bringt immer (etwas) mehr als max alleine.

Der Bug war/ist jedenfalls:
Tritt in einem Rüstungsitem ed und min (bzw. max) gleichzeitig auf, wirkt ed nur auf den Maximalschaden (bzw. Minimalschaden).
Wenn ed, min und max gleichzeitig auftreten, wirkt ed gar nicht.
 
Zurück
Oben