• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berechnung von Req Lvl nach Aufwertung Rare

Tippi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab schon mal die SuFu bemüht, aber nix entsprechendes gefunden.
Hab hier ne rare Knute mit Lvl 66. Wenn ich die aufwerte, kann ich da die Lvl und Str Anforderung vorher ausrechnen?
Bzw. gibt es da eine allgemeine Formel?

Die Anforderungen an Stärke/Geschicklihckeit nach dem Upgrade entsprechen der des Elite-Gegenstandes. Im Falle einer Knute ist die Eliteversion eine Geißel, diese benötigt 135 Stärke und 77 Geschick.
Die Levelanforderung steigt bei Upgrade von Exceptional zu Elite um 7 Punkte, also auf 73 ;-). Beim Upgrade von normal zu Exceptional Items sind's 5 Level.

Also führt ein Upgrade von Exeptional auf Elite grundsätzkich zu einem Anstieg von 7 Leveln? Und die Anforderungen auf Stärke und Geschick werden immer der Grundversion des Elite-Items entsprechen, auch wenn meine Knute schon 73 Geschick braucht?
Wo findet man denn dazu eine Quelle?

Zum Beispiel hier: Link
Bisl weiter runterscrollen zu "Upgrade / Aufwerten von unique und raren Gegenständen"
Dass die Stärke/Geschick-Anforderungen den des jeweiligen exeptional bzw elite Ausführung entsprechen halte ich für vollkommen selbstverständlich, das muss man nicht noch zusätzlich erwähnen ^^

Greez

Ah ja, die schöne alte D2 Library. Den Abschnitt hab ich wohl nie gelesen.....thx.
Ja eigentlich schon, nur weil die Anforderung der Knute ja schon ziemlich hoch waren, befürchtete ich, dass das Upgrade diese dann sozusagen mit erhöht.
Falsch gedacht, danke für die Hilfe.

Zurück
Oben