• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berechnung zum LL und ML

EndlessStorm

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab heute wieder einige Fragen...

Bevor ich beschimpft werde, hab die Sufu benutzt, aber nicht so richtig fündig geworden (oder nur zu müde um was zu finden)...

Es dreht sich um folgendes, ich habe mir einen neuen Baba gemacht im SP und dem auch gleich einige Gute Items gegeben von meinen Mulis (kein plugy, sondern 2 Keys^^), naja, nun habe ich folgende Werte für LL und ML:

Linker Waffenslot
7% ML
4% LL
dmg 33-80

Rechter Waffenslot
9% ML
9% LL
dmg 34-56

Ring Links und Rechts je
4% LL

Effektiv hätte ich zusammen (wenn ich mich nicht verrechnet hab)

16% ML
21% LL

Mein Baba benutzt Doppelschwung als Main-Attack

Beispiel:
Wenn ich zB Konzentration auswähle, würde dann die aktive Waffe auch die 16% ML und 21% LL erhalten, oder nur die 8% LL von den Ringen und seine eigenen ML und LL Werte??

Und wird beim Doppelschwund pro Waffentreffer 16 und 21 % berechnet oder wie gesagt, jede Waffe für sich?

Hoffe es nimmt mir keiner übel, wenn ich nen Guide übersehen hab :autsch:

Jede Waffe wird für sich betrachtet.

Auch bei einer Sequenzanimation wie Doppelschwung wird jeder Schlag einzeln betrachtet.

Wenn du Konzentration nutzt, schlägst du nur mit der Primärwaffe zu (die in der Rechten Hand der Spielfigur - welcher Inventarslot das ist, hängt von der Anlegereihenfolge ab).

Ganz oben angetackert und rot lackiert findest du den Wegweiser, und darin die FAQ, welche dir zum Thema Leech das hier ausspuckt:

Liesmich :read:

Zurück
Oben