- Registriert
- 12 August 2011
- Beiträge
- 1.813
Hallo zusammen,
denn geb ich mal mein Debut in der Ahnenhalle.
Mein Barb steht aktuell in Hölle Akt III MP10 und ich experimentier grad etwas mit ner Endgame-Skillung rum, die mir zusagt.
Dabei kam mir die Idee, mal Builds ohne Wutverbraucher zu spielen, die das Passiv Beserkerwut optimal ausnutzen.
Hier zwei Beispiel-Builds:
Berserkerwut Build mit Berserker (edit: wie von Tang richtig angemerkt funktioniert das nicht)
Berserkerwut Build mit Spalten
(Rune in Kriegsschrei ist natürlich Geschmacksache)
Idee:
Möglichst viele Buffs abholen und den Schaden so enorm steigern.
Bei meinem Barb wird der Screendamage mehr als verdoppelt, sobald alle Buffs da sind!
Im Build mit Spalten werden die beiden Skills immer abwechselnd eingesetzt, um die hohe IAS und den Schadensbonus von Raserei mit dem AoE von Spalten zu verbinden.
Der Build mit Berserker hofft natürlich, den Berserker sehr lange aufrecht zu erhalten. Da man nicht so schnell unterwegs ist, wie ein WW Barb, kann das aber u.U. mal schiefgehen. (edit: funktioniert leider nicht, da für Berserker nur keine Wut zählt, die bei voller gelber Kugel generiert wird)
Aktuell funzt der Build mit Spalten bei mir in Hölle super. Werde den mit Berserker auch mal antesten.
Bin auch zuversichtlich, dass niedrige MPs auf Inferno gut klappen sollten.
Glaubt ihr, die Builds sind auch für höhere MPs zu gebrauchen?
Wo würdet ihr noch Finetuning betreiben (am Build, nicht an meinem Barb
)?
Hier der Vollständigkeit halber mein Barb; ist komplett accountfound ausgerüstet und hat auf diversen Slots noch keine infernotauglichen Items an:
Brutus
Da ich ihn weiter accountfound spielen werde, bitte keine Kommentare zur auf allen Slots verbesserungsfähigen Ausrüstung. Mir geht es in dem Thread hier nur um die Skillung
Falls es schon einen Thread mit ähnlichen Builds gibt, dann sorry für's olle Kamellen aufwärmen. Würde mich dann über einen Link dazu freuen
denn geb ich mal mein Debut in der Ahnenhalle.
Mein Barb steht aktuell in Hölle Akt III MP10 und ich experimentier grad etwas mit ner Endgame-Skillung rum, die mir zusagt.
Dabei kam mir die Idee, mal Builds ohne Wutverbraucher zu spielen, die das Passiv Beserkerwut optimal ausnutzen.
Hier zwei Beispiel-Builds:
Berserkerwut Build mit Berserker (edit: wie von Tang richtig angemerkt funktioniert das nicht)
Berserkerwut Build mit Spalten
(Rune in Kriegsschrei ist natürlich Geschmacksache)
Idee:
Möglichst viele Buffs abholen und den Schaden so enorm steigern.
Bei meinem Barb wird der Screendamage mehr als verdoppelt, sobald alle Buffs da sind!
Im Build mit Spalten werden die beiden Skills immer abwechselnd eingesetzt, um die hohe IAS und den Schadensbonus von Raserei mit dem AoE von Spalten zu verbinden.
Der Build mit Berserker hofft natürlich, den Berserker sehr lange aufrecht zu erhalten. Da man nicht so schnell unterwegs ist, wie ein WW Barb, kann das aber u.U. mal schiefgehen. (edit: funktioniert leider nicht, da für Berserker nur keine Wut zählt, die bei voller gelber Kugel generiert wird)
Aktuell funzt der Build mit Spalten bei mir in Hölle super. Werde den mit Berserker auch mal antesten.
Bin auch zuversichtlich, dass niedrige MPs auf Inferno gut klappen sollten.
Glaubt ihr, die Builds sind auch für höhere MPs zu gebrauchen?
Wo würdet ihr noch Finetuning betreiben (am Build, nicht an meinem Barb

Hier der Vollständigkeit halber mein Barb; ist komplett accountfound ausgerüstet und hat auf diversen Slots noch keine infernotauglichen Items an:
Brutus
Da ich ihn weiter accountfound spielen werde, bitte keine Kommentare zur auf allen Slots verbesserungsfähigen Ausrüstung. Mir geht es in dem Thread hier nur um die Skillung

Falls es schon einen Thread mit ähnlichen Builds gibt, dann sorry für's olle Kamellen aufwärmen. Würde mich dann über einen Link dazu freuen
