• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Berserki & Co nach 2.0.1

Alles was mit Barbaren zu tun hat

MagicFind

New member
Registriert
20 Februar 2012
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt alle Spass mit 2.0.1...mir taugts bis jetzt ganz gut (ok, man kann noch nich' viel sagen) aber ich hätte bitte paar Fragen:

Es scheint so als könne man die Dauer/Ablaufzeit des Berserkermodus nicht mehr mit CritDMg / Wut oder ähnlichem verlängern...kann das sein oder bin ich nur zu doof? ;)
...und wenn ja find ich die Abklingzeit etwas zu hoch...ihr auch?

Wuterzeugung scheint mir überhaupt schwieriger geworden zu sein...ich hoffe ich finde da noch Möglichkeiten...für Tipps bin ich dankbar!!

THX...greetZ & happy zocking ;)

Ach ja....LL wird also zwecklos zwecks Reduzierung ab lvl60 bzw. 70...gilt das auch für LoH?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für LoH gibt es keinen Malus. Er soll LL im Lategame ablösen. [EDIT]Life on Hit richtet sich an nach der Proc Chance der jeweiligen Skills.[/EDIT]
Die Dauer des Berserkers kann man nicht mehr verlängern (es sei denn, es gäbe irgendein Legendry mit genau der Eigenschaft).

Es gibt Möglichkeiten die Abklingzeiten zu reduzuieren.

Wuterzeugung wird schwieriger, ja, aber wenn man einen Wuterzeuger in die Skillung reinnimmt, kommt damit auch genug zusammen.

Die Abklingzeit von Wrath of the Berserker ist mir genau wie Earthquake und Call of the Ancients nicht zu hoch. Es sind Ultimates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort...ja ich finde auch man kann sich an die Dauer gewöhnen...ist jetzt wohl auch mehr "im Sinne des Erfinders".
Danke auch nochmals für die Bestätigung mit LoH.
greetZ
 
am besten spielt man Barbar in 2.0 & RoS genau so: garnicht
 
Ich find den Barb ganz nett vor allem der Felswurf vom Speer der Urahnen hat es mir angetan.

Zum Bersi ich benutze es wieder nur gegen Packs mit ekligen CC Effekten.
 
Joa, die absolut unbalancierten Skills (Dauerberserker, Dauerbuff mit Dauerfury, Ruthless) des Barbs sind jetzt (erstaunlich spät) angepasst worden. Da muss man sich etwas neues einfallen lassen - eigentlich ganz spannend. :)

Dass das Gear des klassischen Skornbarbs jetzt (zumindest auf höheren Stufen) nicht mehr funktioniert, war lange abzusehen und ist auch gut so - wenn die einzige, vollkommen ausreichende Defensive eines Charakters aus 3% lifesteal besteht, dann ist das doch eigentlich nicht im Sinne des Spiels, oder...? ;)



P.s.: Nicht als Schadenfreude etc. verstehen, ich hab selbst einen Skornbarb, den ich vor dem Patch ganz gern gespielt habe - aber Balance war etwas anderes...^^
 
passe gerade meinen seismic slam barb an.....

Frage...wird seismic dam als area dam angesehen? lohnt es sich ueber paragon area dam zu pushen?

Danke,
Gruss
DrP

PS: Wer hat eigentlich den "-" button bei der paragon Verteilung vergessen????? Echt nervig....
 
Zuletzt bearbeitet:
passe gerade meinen seismic slam barb an.....

Frage...wird seismic dam als area dam angesehen? lohnt es sich ueber paragon area dam zu pushen?

Danke,
Gruss
DrP
War es nicht so, dass der Area Damage der Paragonlvl nur ides neue Eigenschaft im Charfenster betrifft? Dort gibt es Flächenschaden mit 20% Wahrscheinlich im Umkreis von 10 Metern X% Schaden anzurichten. Ziemlich weit unten bei Offensiv.
 
Danke! Gefunden und jetzt auch area dam verstanden. Ich dachte, es bezieht sich nur auf skills, die wirklich area dam machen wie blizzard oder so.

Noch eine Frage, um die ich mich frueher nie gekuemmert habe, aber anscheinend koennen nun % skill dam auf vielen item typen vorhanden sein.

Wenn ich z.B. 2*10% erhoehter rend dam habe, wird es, wenn 1000% rend dam rune gewaehlt habe, als 1020% gerechnet oder 20% auf den ausgeteilten rend schaden?

Gruss
DrP
 
Wenn ich z.B. 2*10% erhoehter rend dam habe, wird es, wenn 1000% rend dam rune gewaehlt habe, als 1020% gerechnet oder 20% auf den ausgeteilten rend schaden?

Der Schaden, den Rend austeilt, wird dann um 20% erhöht. Versteh die Frage dahinter halt immer nicht, alles andere wäre ja sinnfrei^^°

D.h., aus 1000% Waffenschaden werden effektiv 1200% Waffenschaden, weil +20%. Die Boni werden höchstwahrscheinlich additiv verrechnet, hab da selbst keinen Erfahrungsschatz^^
 
Der Schaden, den Rend austeilt, wird dann um 20% erhöht. Versteh die Frage dahinter halt immer nicht, alles andere wäre ja sinnfrei^^°

D.h., aus 1000% Waffenschaden werden effektiv 1200% Waffenschaden, weil +20%. Die Boni werden höchstwahrscheinlich additiv verrechnet, hab da selbst keinen Erfahrungsschatz^^

Wobei es interessant zu wissen wäre ob sich diese Boni immer nur auf den Basisschaden des Skills, in dem Fall 1000%, oder auch auf den Zusatzschaden durch Runen beziehen.

Überhaupt sollte man diesen Damagebonus umbedingt erstmal testen, nicht dass das wieder so eine shice ist dass Rend dann 1020% Schaden macht anstatt 1200%...
 
Überhaupt sollte man diesen Damagebonus umbedingt erstmal testen, nicht dass das wieder so eine shice ist dass Rend dann 1020% Schaden macht anstatt 1200%...

Gleiche Boni addieren sich und wirken einfach multiplikativ auf den ausgeteilten Schaden, so siehts zumindest derzeit bei Arcane Orb beim Wizard aus. Da erhöht sich der Schaden auch signifikant, die 10% mehr, die mein Wiz durch seine Stiefel hat, hat man wirklich stark gemerkt.

1+(Summe aller Skillboni)/100 * Ursprünglicher Schaden, dazu dann eben noch etwaige Elementarboni, welche, wie ich meine, extra verrechnet werden.
 
Spielt noch jemand nen Wirbler mit Sprinttornados?

Ich finde mit ein paar Anpassung spielt er sich noch ganz nett (auch ohne Dauerbersi).

MFG
 
Moin,

habe mich vor dem patch nicht drum gekuemmert (fury on crit durch rune von battle rage..gibt es aber nicht mehr).

Mir kommt es so vor als wenn irgendein Mechanismus greift (auch schon vor 2.01), der den cooldown von war cry deutlich reduziert. Oft kann ich 2 sek nach Schreien schon wieder schreien, wenn ich in Massen stehe oder viele in der Masse gekillt habe.

Bilde ich mir das nur ein oder verpeile ich den Effekt eines passiv skills??

Impavidus - Community - Diablo III

Danke,
DrP
 
Zurück
Oben