• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beschwerde über einen "Freund"

BM_TLia

Guest
:hy: ,

mein problem is das ich von nem "freund" beschissen wurde...er sagte das er einen guten rohling für forti hätte... dann sagte er er hätte besuch und er müsse aufhören... wir machten einen droptrade und er gab mir irgendeine blöde rüssi und ich ihm 2 odgens tränke...da wollte ich fragen ob man seinen acc sperren lassen kann oder wenigstens ihn irgendwie dazu bringen kann das er mir die tränke irgendwie zurückgibt...pics folgen noch von der rüssi ( bin grad in der schule )

mfg
BM

Nein, du kannst den Acc nicht sperren lassen.

Du bist da auf dich selbst gestellt und manche "Freunde"

gaukeln einem lange etwas vor um einzig und alleine an Items zu kommen :irre:

Den Account editier mal bitte raus, das anschwärzen von Usern is nicht, da die Beweislage nicht 100 % nachvollziehbar ist.

Gruß
Dagp

Zurück
Oben